[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 214

 
5drakon:
Schicken Sie es mir noch einmal und wir werden es versuchen.

Weil sie nicht funktioniert (sie tut nur so, als ob sie funktioniert).
 
5drakon:
Senden Sie es erneut
Auf keinen Fall )))) Die Parameter werden nun über die globalen Variablen aus dem Expert Advisor an ihn übergeben )))
 
5drakon:


aaaLb�aGaBa aNaEaDaOb�aPaNaA. Jetzt macht alles Sinn. Ich habe auch versucht, es zu entschlüsseln und es stellt sich heraus, dass es Ihre Muttersprache ist - ELA -Zhaba -APaNa )))))))))))

Geben Sie kluger Kerl, ich weiß nicht, was Sie razzhyvaframa gibt, aber "aYoLb�aBa aNaEaDaBaBaBaBaPaNa ." ist die Zeile, die in der oberen linken Ecke des Browser-Fensters erscheint, wenn Sie nicht auf das Forum gehen kann, hatte ich es heute, alle aktiven Teil des Tages, hängen.

 
artikul:
Roter Stock )))) Und der Truthahn ist schon lange im -Handel auf Energiestufen ))) gepostet worden.

Dieser Truthahn hat keine roten und grünen Sultaninen gezeichnet ))))
 
5drakon:
Was für ein Märchen ist das? Überlegen Sie sich ein klügeres.
string GLOBAL(int mode)
{
   if(mode>0) return(Symbol()+"+");
   if(mode<0) return(Symbol()+"-");
   return(Symbol()+"~");      
}

double GET(int mode)
{
   return(GlobalVariableGet(GLOBAL(mode)));
}

int MAX()
{
   if(MAX>0) return(MAX); else return(GET(+1));
}

int MIN()
{
   if(MIN>0) return(MIN); else return(GET(-1));
}

void DRAW(int shift)
{   
   BULL[shift]=EMPTY_VALUE;
   BEAR[shift]=EMPTY_VALUE;
   FLAT[shift]=EMPTY_VALUE;   
   int P=POWER(shift);
   if(EQ(P,MAX())) 
      BULL[shift]=P; else
   if(EQ(P,MIN())) 
      BEAR[shift]=P; else FLAT[shift]=P; 
}
 
Evgen157:

Dieser Truthahn hat die roten und grünen Sultaninen nicht gezeichnet ))))
Ich sage Ihnen auf Russisch, die Signale kommen aus dem Expert Advisor, der Indikator zeichnet sie nur )))
 
2011.12.13 23:17 *Dollar legt nach Fed-Entscheidung leicht zu Prime Tass News
)))))))
 
"Fed: Bereit zum Einsatz von Instrumenten zur Gewährleistung von Erholung und Preisstabilität" - bedeutet das, dass sie bereit sind, Geld zu drucken? Margaret?
 
Kitsan:
"Fed: Bereit, Instrumente einzusetzen, um Aufschwung und Preisstabilität zu gewährleisten" - bedeutet das, dass sie bereit sind, Geld zu drucken? Margaret?


2011.12.13 23:23 *FED: Evans hat eine abweichende Meinung abgegeben, befürwortet weitere Lockerung Prime Tass News

+1

 
Kitsan:
"Fed: Bereit zum Einsatz von Instrumenten zur Gewährleistung von Erholung und Preisstabilität" - bedeutet das, dass sie bereit sind, Geld zu drucken? Margaret?

Natürlich werden sich die 25 vor dem Volk dafür verantworten müssen, dass die Haushaltsdefizite steigen und dass ihr TWIST-Programm kläglich gescheitert ist.