[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 388

 
margaret:
Ist die Platzierung der italienischen Anleihen nicht eine grundlegende Tatsache?
Ich habe ihn nicht gesehen. Es ist also keine Tatsache, dass sie sie zu Wasser gelassen haben:)
 
Eine Münze geworfen. Sieht nach einem Verkauf aus.
 
trump:
Das habe ich nicht. Es ist also keine Tatsache, dass sie sie platziert haben:)

>Diese Zeit des Jahres ist traditionell eine gute Zeit für die Aktienmärkte, aber in den nächsten zwei Tagen steht eine italienische Staatsanleihe im Wert von 20 Milliarden Euro an, so dass ein gewisses Risiko besteht, das etwaige Gewinne bremsen könnte,

Angesichts des allgemeinen Pessimismus über die Aussichten der europäischen Schuldenkrise rechnen die Märkte weiterhin mit einem weiteren Rückgang des Euro. Analysten sind jedoch der Meinung, dass es wenig Anreize gibt, die europäische Einheitswährung auf den Wert von 1,2945 $ zu drücken, der Anfang des Monats ein 11-Monats-Tief erreicht hatte.

>Aber die Probleme der europäischen Einheitswährung werden sich in naher Zukunft zuspitzen. Es wird erwartet, dass Italien, die drittgrößte Volkswirtschaft der Eurozone und eines ihrer finanziell am stärksten angeschlagenen Mitglieder, am Mittwoch Anleihen verkaufen wird, und das wird die letzte Anleiheauktion in der Eurozone in diesem Jahr sein. Da die Renditen der wichtigsten 10-jährigen italienischen Anleihen in der vergangenen Woche wieder auf über 7 % gestiegen sind, sehen die Anleger in dieser Auktion einen Indikator dafür, wie erfolgreich die Versuche der Europäischen Zentralbank (EZB) waren, die verunsicherten Märkte zu beruhigen.

 
forte928:
Das ist sicher - schon in einer Umkehrung, aber noch nicht ganz drin - Folge - es wird noch eine abwärts gerichtete Seitwärtsbewegung geben....

Hey, wie stark ist der Rückgang?
 
trump:
Eine Münze geworfen. Sieht nach einem Verkauf aus.
Ich auch :))) gestern war oben (nicht oben) heute ist unten - nur zufällig. :)) (es gab ein Omen - für Regen :)))
 

Hallo..

in einem abwärts gerichteten Kanal..auf den Euro auf M15 bis 1,3045, Pfund auf M15 -1,5615

 
28. Dezember 2011 09:03

28. Dezember. FINMARKET.RU - Der Euro wird gegenüber anderen Währungen immer billiger. Die Marktteilnehmer sind besorgt über das Wachstum der Renditen italienischer Staatsanleihen im Handel am Vortag in Erwartung einer großen Auktion für die Platzierung von Staatsanleihen in dem Land, für diese Woche geplant, berichtet Bloomberg.

"Man kann von einer Emission italienischer Schuldverschreibungen kein sehr gutes Ergebnis erwarten", sagte Toshiya Yamauchi, leitender Devisenmarktanalyst bei Ueda Harlow Ltd. Toshiya Yamauchi. - Der Druck auf den Euro bleibt bestehen."

Mistkerle, wie steht es jetzt um meinen Einkauf? )))))))))))

 

Wir können runtergehen.... und dann hoch...hoch...hoch...und wieder hoch .... .....

 
Tantrik:
Ich auch :))) gestern war es oben (nicht oben) heute ist es unten - rein zufällig. :))
Ich sprach gestern über den Rückgang, die Tatsache ist, dass fast alle die Richtung des Yen und das Pfund ist nach unten - nur das Pfund hat eine Bestätigung des globalen Wachstums, der Yen ist an der Spitze des globalen Wachstums...
 
forte928:
Ich sagte gestern über den Fall, der Punkt ist, dass fast alle die Richtung des Yen und das Pfund ist nach unten - nur das Pfund hat eine Bestätigung des globalen Wachstums, der Yen hat einen Ausgang, um das globale Wachstum Ausgangspunkt ....

Wo ist dieser Punkt?
Grund der Beschwerde: