[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 252

 
margaret:

Sie haben nicht zufällig das falsche Forum...


Vielleicht habe ich das. Die Nachrichten werden anders sein. Und die Mengen, die zu kaufen sind...
 
solar:

Ich könnte verwirrt sein. die Nachrichten werden anders sein. aber das Volumen zu kaufen...
welche Neuigkeiten, wenn ich fragen darf?
 

Die Filzstifte...

 
margaret:
Welche Nachricht, wenn nicht ein Geheimnis?

)))) Ich habe den größten Respekt vor Ihnen, aber Sie haben es auch auf dem CPI-Terminal, gemischt mit Daten über Europa (warum sie auflisten)... wird es jetzt zu einem Tauziehen...
 
solar:

)))) Ich habe großen Respekt vor Ihnen, aber Sie haben sie auch auf dem CPI-Terminal, gemischt mit Daten über Europa (warum sie auflisten)... wird es ein Tauziehen geben...
Ich dachte, du sprichst von globalen Nachrichten, und ich achte jetzt nicht so sehr auf (Endzeit-)Nachrichten, sie spielen keine große Rolle.
 

Warum nicht, auch auf diese unwichtigen 40 Punkte auf Springen bestanden, hier ist, wie jemand arbeitet, der 2-3 Feigen benötigt, die 40-50 Punkte für die Augen

P.S. Bei allem Respekt: Oh, wie ))))

 
solar:

Warum nicht, auch auf diese unwichtigen 40 Punkte auf Springen bestanden, hier ist, wie jemand arbeitet, der 2-3 Feigen benötigt, die 40-50 Punkte für die Augen

P.S. Bei allem Respekt: Oh, wie ))))

Als Sie die Nachricht schrieben, gab es keine Nachrichten, und der Euro stieg aufgrund von Gewinnmitnahmen am Ende der Woche, und der Aktienmarkt sollte steigen, aber er fiel aufgrund seiner Dünnhäutigkeit ...
 
margaret:
Zu dem Zeitpunkt, als Sie den Beitrag schrieben, gab es keine Nachrichten, und der Eurik stieg aufgrund von Gewinnmitnahmen zum Ende der Woche, und der Eurik sollte eigentlich aufgrund des Aktienmarktes steigen, aber er fiel aufgrund seiner Dünnhäutigkeit...

Der Euro sollte an der Börse steigen, aber er brach aufgrund seiner Dünnhäutigkeit zusammen ... tut mir leid, wenn Sie nicht derjenige sind, der über den Kauf von Gerüchten und den Verkauf von )))) Technik spricht ... wer würde mit den Daten handeln ... was denken Sie also?
 
 
5drakon:
unter den ersten zehn