[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 10: Dezember 2011) - Seite 256

 
Vizard:

so wird man Innenarchitekt )))...
Ich schaue selten in den Terminal-Briefkasten, aber hier habe ich es getan... Das hat mich zum Lächeln gebracht.
 
5drakon:
nimm mich mit ????
Ich kann in Ägypten leben.... Und ich bekomme bei jeder Einzahlung 100 % Bonus.
 
5drakon:
Fügen Sie weitere Ihrer Handlanger hinzu, und was werden Sie tun, wenn der Investor nein sagt )))))))))))))))))
Ich arbeite schon lange nicht mehr für einen Investor, ich bin so frei wie ein Vogel auf einer Karte.
 
strangerr:

Trichet, als er sprach, war so von hundert pts)))) Aber Margaret hat ihn in den Ruhestand versetzt(((.

Nein, ich mochte Greenspan lieber... berechenbarer... Bei ihm wusste man oft schon vor der Show, was einen erwartet... und Trichet ist für mich einfach ein Wahnsinniger. alles gut und alles schlecht... Seltsam...
 
margaret:
Wenn die Lage in der Eurozone so schlecht wäre, wie sie behauptet wird, hätten wir meiner Meinung nach schon längst die Parität erreicht... Sie haben Angst, es zu kaufen, aber sie haben es auch nicht eilig, es zu verkaufen... Sozusagen: eine mäßig positive Einstellung zum Euro

Ich stimme zu, dass der Euro niemals verschwinden wird, ob es Ihnen nun gefällt oder nicht. Das ist alles Luxus.......
 
nikelodeon:

Ob man will oder nicht, der Euro wird nie verschwinden. Das ist alles Luxus.......

Höchstens 5 Jahre... dann sind sie sicher aus dem Schneider...
 
5drakon:
ES IST ZEIT FÜR ABHEBUNGEN, NICHT FÜR EINZAHLUNGEN
Ich hebe ab und zahle dann wieder ein, um die Boni zu bekommen... man bekommt die Boni nicht umsonst, sondern auf das investierte Geld... wenn man nicht abhebt, berechnet nur die Bank 24% p.a.
 
Vizard:

Höchstens fünf Jahre... sie werden sich gegenseitig beißen...

Es wird ein Kampf für das Wohl beider Länder sein. Oder vielmehr für ihre Händler....... Es ist interessanter, in einem Sturm zu arbeiten....... :)))))
 
margaret:
.... Und ich bekomme bereits 100% Bonus auf jede Einzahlung

Auf, singt, Oden, an diese Art von Makler!

Auch wenn er ein Handwerker ist.

)))