Pirat! Wie kann man diesen "Gral" gewinnbringend einsetzen? Und vor allem: WO? - Seite 6

 
Spanne 1,5 MoD -2 . Pirate's MO ist etwa 2.
 
impalor:

Arbeiten Sie an einem Protokoll? Haben Sie auf dem Testgerät auch die Minuten optimiert? Wie haben Sie diese Parameter ausgewählt?
 
TheXpert:
Ich habe schon Schlimmeres erlebt als einen Abfluss in der Ausbreitung.

Ich werde versuchen, den Spread auf 13 Pips (1,3) zu optimieren. Ich denke, das reicht für meinen DC aus.
 
TheXpert:
Die Spanne beträgt 1,5 MoD -2 . Pirate's MO ist etwa 2.

Leider macht die Ausbreitung die meisten kurzfristigen Systeme zunichte.

Praktisch verurteilt Systeme mit Zielen von weniger als 10 und vierstelligen Pips.

 
paukas:

Vladimir, es ist klar, Sie haben kurzfristige Einstiege mit hohen Renditeerwartungen und kleinen Stopps.

Wenn Ihre Strategie funktioniert, heißt das nicht, dass die anderen nicht auch funktionieren. Meinen Sie nicht auch?

 
paukas: Praktisch verurteilt Systeme mit weniger als 10 und vierstelligen Pips-Zielen.

10 Pips war der durchschnittliche Deal von Better, dem ATC-Gewinner 2007. Stimmt, ein durchschnittlicher Handel ist weit davon entfernt, ein durchschnittliches Handelsziel zu sein :)

Aber 10 Pips als Ziel für den "Untergang" ist wahrscheinlich zu kategorisch. Ich würde es auf 5-6 Pips begrenzen (3-4 Spreads auf Oira).

 
TheXpert:

Vladimir, es ist klar, Sie haben kurzfristige Einstiege mit hohen Renditeerwartungen und kleinen Stopps.

Wenn Ihre Strategie funktioniert, heißt das nicht, dass die anderen nicht auch funktionieren. Meinen Sie nicht auch?

Das ist nichts für ein gutes Leben :)) Ich bin absolut einverstanden und würde mich sehr freuen, wenn es für jemanden funktioniert.
 

Meiner Meinung nach ist die kritische Bedingung die Größe des minimal zulässigen Stopps beim Broker. Es ist besser, die mit 0 zu verwenden.

Natürlich wäre die Spanne kleiner, von 0,2 bis 2,0 im Durchschnitt 1,2-1,8. Dann sollte es funktionieren. Ich selbst teste ein System mit einem Spread von 0,5 Pips. Hmm, ich habe noch nie darüber nachgedacht, wie wichtig STOPLEVEL für das Ergebnis ist! Wahrscheinlich sogar noch wichtiger als SPREAD.


Es gibt noch ein weiteres großes Ärgernis, das nicht berücksichtigt wird - die maximal zulässige Häufigkeit der Änderung eines Offenmarktauftrags.

Erst vor ein paar Tagen habe ich einen Scalper auf einem echten Konto laufen lassen, und er begann, Geld zu verlieren.

Ich habe vom Makler erfahren, dass er nicht mehr als einmal alle 3 Sekunden ändern darf. Das würde fast jeden Pfeifer umbringen.

 
impalor:


Außerdem habe ich mir einen Trigger für eine Marktbewegung von mehr als 0,2% in 120 Sekunden gesetzt

Wie ist die Marktbewegung in welchem Zeitraum? Wie berechnen Sie den Prozentsatz?
 
Grund der Beschwerde: