Pirat! Wie kann man diesen "Gral" gewinnbringend einsetzen? Und vor allem: WO? - Seite 4

 
Stells:

Ich habe das Problem der Streuung folgendermaßen gelöst:

Ich habe die Streuung kontrolliert,

Übersteigt der Spread einen bestimmten Wert, wird der Handel nicht eröffnet.


Wie funktioniert das in der Praxis? Funktioniert es? Ich habe eine gewisse Kontrolle über die Verteilung in meinem Code. Aber offensichtlich reicht das nicht aus.

Sie können versuchen, den Parameter AccumulateSpreadCells zu reduzieren.

 
Bicus:
Ich führe den Test seit 2005 durch.

Ich habe nicht so tief gegraben (ich meine alt) :)
 
sammi61:

Es öffnet sich überhaupt nicht, ich kann es nicht einmal auf das Diagramm setzen, vielleicht sollte ich etwas im Code korrigieren, bitte erklären Sie genauer, oder wenn es eine korrigierte Version gibt, posten Sie sie, ich bin nicht gut in Software.

Ich kann nicht sicher sein, dass Sie es nicht kompiliert haben. Versuchen Sie es auf diese Weise:
Dateien:
 

Um einen möglichst realitätsnahen Test durchführen zu können (da echte Ticks manchmal in Stapeln auftreten), müssen Sie die Tick-Historie Ihres Brokers aufzeichnen (einschließlich Geld- und Briefkurs).

Verwenden Sie dann die Methode http://eareview.net/tick-data, wie bereits empfohlen, um mit wechselnden Spreads zu testen.

 
EvgeTrofi:
Wie machen Sie das? Kann ich bitte mehr Details erfahren?
https://www.mql5.com/ru/forum/119830
 

Hallo zusammen. Lustige Diskussion und eine tolle Seite im Allgemeinen. Ich habe mir letzte Woche auch einen Gral wie den von Pirate geschrieben, ihn optimiert und eine Mengenkontrolle eingeführt. Ich bin auch fast vom Stuhl gefallen, als meine anfänglichen 10 Dollar im Testgerät innerhalb von 24 Stunden auf mehrere Millionen anwuchsen! ))) Aber ich habe nie versucht, auf dem realen Konto zu handeln, ich habe zuerst versucht, ein Demo-Konto mit RoboForex.com mit Floating Spread. Ich hatte versucht, dort die gleichen Parameter zu verwenden, aber ich war kläglich gescheitert. Nachdem ich die Beschreibung des Testers gelesen hatte, verstand ich, warum. Das Problem liegt in der Tick-Generierung innerhalb von Ein-Minuten-Intervallen - im Tester sind sie zu vorhersehbar, und der Optimierer wählt Stop-Losses, um davon zu profitieren). In Wirklichkeit bewegen sich die Ticks chaotisch, und nach einem starken Ausbruch, auf den der Scalper reagiert, erlauben sie ihm nicht, beim Wiederanstieg schnell Gewinne zu erzielen. Es ist notwendig, alle Ticks akribisch in einer Datei zu speichern und sie dann irgendwie an den Tester zur Optimierung weiterzuleiten... Oder Sie können es parallel auf mehreren Demokonten mit unterschiedlichen Parametern laufen lassen und beobachten...

 
impalor:

Sie sollten alle Ticks akribisch in einer Datei aufzeichnen und sie dann irgendwie an den Tester zur Optimierung weitergeben... Oder Sie können es parallel auf mehreren Demokonten mit unterschiedlichen Parametern laufen lassen und beobachten...


Sie werden es wahrscheinlich nicht glauben, aber viele Händler haben diese Erfahrung bereits gemacht. Früher konnte man den Prüfer einfach mit einer eigenen Testsequenz füttern. Leider gibt es dort überhaupt nichts....
 
Figar0:

Sie werden es wahrscheinlich nicht glauben, aber viele Leute hier haben das schon einmal erlebt. Früher konnten Sie dem Prüfer Ihren Prüfablauf problemlos unterjubeln. Es bringt eigentlich nichts, leider....
nach einer 15-jährigen Karriere im Investmentbanking stehe ich jeder Art von Handel sehr skeptisch gegenüber ))
 
impalor:
Ich bin sehr skeptisch gegenüber jeder Art von Handel nach einer 15-jährigen Karriere in den Investmentbanken ))

Ich bin nicht skeptisch gegenüber jeder Art von Handel, aber mit Ticks kann man wirklich nicht viel anfangen, vor allem nicht im Devisenhandel...)
 
Grund der Beschwerde: