[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 85

 
OnGoing:
Starten Sie das Terminal neu. Ein Advisor hängt sich auf, der das MT nach N Sekunden neu startet, wenn es Probleme mit der Verbindung gibt.
Nennen Sie bitte ein kurzes Beispiel.
 
Mathemat:
Das ist ein großes Kompliment für Sie. Sie haben es geschafft, einige ziemlich vernünftige Dorfbewohner, die noch keine Lobotomie hatten, mit diesem Mist zu infizieren.

Ich stimme dir zu, Alexej, es ist ansteckend)

---

Ein alter Trader sitzt da: ein Pip hier, ein Pip da, ein bisschen mehr......

Der junge Mann kommt auf mich zu, schaut auf den Monitor und sagt: "Wie handelst du, was für Werkzeuge, es ist scheiße ....

Alt: Ich habe genug von deinem Spielzeug - ich will Geld verdienen

))

 
Mathemat:
Für Sie ist das ein Kompliment im Quadrat. Sie haben es geschafft, einige recht vernünftige Dorfbewohner, die noch keine Lobotomie hatten, mit diesem Mist zu infizieren.

Ich stimme zu, die Sache ist ansteckend.....
 
oshalex:
Nennen Sie bitte ein kurzes Beispiel.

Wie meinen Sie das? Verstehen Sie nicht, was der Neustart des Terminals bedeutet?
 
Gyllit:
Warum ist TakeProfit=30.0, QuantumStep=FALSE in der Datei?
Dieser Satz sollte in die Datei geladen werden, wenn Sie den Expert Advisor anschließen
 
vladds:

ist wie ein Kompliment oder ein Schimpfwort!
Wenn das Wort "Lobotomie" Sie an ein Kompliment denken lässt... dann soll es ein Kompliment sein, in Ordnung.
 
OnGoing:

Ich stimme dir zu, Alexej, es ist ansteckend)

---

Ein alter Trader sitzt da: ein Pip hier, ein Pip da, ein bisschen mehr......

Der junge Mann kommt auf mich zu, schaut auf den Monitor und sagt: "Wie handelst du, was für Werkzeuge, es ist scheiße ....

Alt: Ich habe genug von deinem Spielzeug - ich will Geld verdienen

))


Das ist es, was ich meine, ich bin es leid, wirklich zu verlieren!
 
Diamant:
Nun, wenn das Wort "Lobotomie" Sie an ein Kompliment denken lässt... dann soll es ein Kompliment sein, in Ordnung.
Was ist eine Lobotomie?
Grund der Beschwerde: