[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 78

 
Der andere ist abgestürzt :(
 
Und genau so funktioniert es. Aber was mache ich zum Beispiel vor dem Wochenende gegen den Schwimmverlust? Ich verstehe, dass es immer einen gibt...
 
Nein, nicht immer. Wenn der flache Korridor nicht groß ist, besteht die Möglichkeit, dass alle Positionen geschlossen werden. Anders verhält es sich, wenn es eine große Anzahl offener Stellen gibt und Sie diese ins Wochenende verschieben müssen..... Und so.... Sie können alles mit Minus abdecken, wenn die Mittel die anfängliche Einlage übersteigen ↪So.... Wenn es nicht darüber hinausgeht, dann lassen Sie es und das war's. Was können Sie tun....
 
oshalex:
Und genau so funktioniert es. Aber was mache ich zum Beispiel vor dem Wochenende gegen den Schwimmverlust? Ich verstehe - es ist immer da...


Fügen Sie in meinem Expert Advisor ein Verbot der Eröffnung neuer Trades ein und erlauben Sie nur eine verlustfreie Ausgabe ))))

extern bool NewTrade = false; // Neuer Handel
extern bool AddUse = true; // Breakeven

 
TEXX:

Einfügen eines Verbots für das Eröffnen neuer Trades im EA, das nur verlustfreie Abhebungen erlaubt ))))
Wie kann man das tun?
 
nikelodeon:
Nein, nicht immer. Wenn der flache Korridor nicht groß ist, besteht die Möglichkeit, dass alle Positionen geschlossen werden. Anders verhält es sich, wenn es eine große Anzahl offener Stellen gibt und Sie diese ins Wochenende verschieben müssen..... Und so.... Sie können alles mit Minus abdecken, wenn die Mittel die anfängliche Einlage übersteigen ↪So.... Wenn es nicht darüber hinausgeht, dann lassen Sie es und das war's. Was können Sie tun....
Ich denke im Moment das Gleiche...
 
oshalex:
Wie kann ich das tun?

in den Block einfügen, um neue Gewerke zu öffnen
 
Dann ist es einfacher, sie einfach auszuschalten. Doch dann taucht ein Problem auf. Der Punkt ist, dass es dann nicht in der Lage sein wird, Geschäfte zu eröffnen, die theoretisch die ganze Reihe von Geschäften zum Gewinn führen. Daher wird keine Gewinnänderung vorgenommen. Und wenn der Kurs weit von Ihnen weggeht, dann ist der Verlust garantiert .... Es ist einfacher, bis zum Ende der Woche zu handeln, und in der letzten Stunde, bevor der Handel endet, alles mit einem Skript abzudecken und das war's. Wenn die Woche erfolgreich war, sind die Mittel höher als zu Beginn der Woche. Aber der Seelenfrieden am Wochenende.
 
nikelodeon:
Dann ist es einfacher, sie einfach auszuschalten. Doch dann taucht ein Problem auf. Der Punkt ist, dass es dann nicht in der Lage sein wird, Geschäfte zu eröffnen, die theoretisch die ganze Reihe von Geschäften zum Gewinn führen. Daher wird keine Gewinnänderung vorgenommen. Und wenn der Kurs weit von Ihnen weggeht, dann ist der Verlust garantiert .... Es ist einfacher, bis zum Ende zu handeln, und in der letzten Stunde, bevor der Handel endet, alles mit einem Skript abzudecken und das war's. Wenn die Woche erfolgreich war, sind die Mittel höher als zu Beginn der Woche. Aber der Seelenfrieden am Wochenende.

Die Tatsache ist, dass es nur die eine, die Geschäfte, die Sie zu keinem Gewinn führen eröffnet!
 
TEXX:

in den Block für die Eröffnung neuer Gewerke einfügen
Ich bin kein Programmierer. Ich bin ein Benutzer. Ich weiß nur, wo ich die Kästchen ankreuzen und die Parameter ändern muss. Ich gehe nicht in das Programm. Aber ich danke dir, Sergei.
Grund der Beschwerde: