[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 779

 
MetaDriver bietet hier eine sinnvolle Lösung.
 
khorosh:
MaxZ:
Das Los ist konstant. Sie müssen sich den absoluten Drawdown ansehen, nicht den relativen, und dann überlegen, welche Einlage diesem Extrem standhalten kann :))))
Wo ist der feste Platz? Von welcher Strategie ist die Rede?
Das macht doch alles Sinn, oder? In diesem Bericht, in dem der relative Drawdown 48% und der absolute Drawdown 7+ Tausend beträgt! :)))
 
OnGoing:
Es gibt auch einige Zweifel.
Wie kann sie das tun? :-) Ich habe mir das Programm selbst nicht angesehen, aber ich vermute, dass es wie I.Kims "Portfolio Analyzer"-Seite ist - es berechnet alles aus dem Bericht über die GESCHLOSSENEN Positionen, einschließlich des Drawdowns per Saldo... d.h. wie viel Eigenkapital in den Trades gefallen ist - diese Information gibt es nicht...
 

Mathemat:

Nach den Kommentaren zu urteilen, wird der Kapitalabzug nicht berechnet. Und das konnte sie nicht.

Das ist ein Makel. Nur ein weiteres Spielzeug eines Testers.
 
Roman.:
Wie kann sie das tun? :-) Ich habe mir das Programm selbst nicht angeschaut, aber ich vermute, dass es wie I.Kims "Portfolio Analyzer" ist - es berechnet alles aus dem Bericht über die GESCHLOSSENEN Positionen, einschließlich des Drawdowns auf den Saldo... d.h.... wie viel Eigenkapital durch die Trades gefallen ist - diese Art von Informationen gibt es nicht...

Idealerweise werden nicht nur die Schlusszeiten, sondern auch die Öffnungszeiten (die ebenfalls im Bericht enthalten sind) berücksichtigt, so dass sie berechnet werden können.

Die Frage ist, ob dies der Fall ist.

 
nikat97: Ein Joint. Ein weiteres Testspielzeug
Ja, aber sie hat nicht aus jedem Bericht Daten über das Verhalten von Aktien.
 
MaxZ:
Es ist alles logisch. In diesem Bericht, in dem der relative Drawdown 48% und der absolute Drawdown mehr als 7 Tausend beträgt! :)))



Wenn Sie meinen Beitrag vom 11.03.2012 07:13 meinen, ist das Los dort nicht dauerhaft. Es ist nicht klar, was die Logik ist?


 
OnGoing:

Idealerweise werden nicht nur die Schlusszeiten, sondern auch die Öffnungszeiten (die ebenfalls im Bericht enthalten sind) berücksichtigt, so dass sie berechnet werden können.

Die Frage ist, ob dies der Fall ist.

Das ist nicht der Fall:


 
Roman.:

Das ist nicht der Fall:

Ja, aber ohne Anführungszeichen geht es nicht. Und mit Anführungszeichen ist es ein weiterer MT5 zu schreiben)
 
OnGoing:
Ja, ohne Anführungszeichen kann man nicht zählen. Und mit Anführungszeichen ist es ein weiterer MT5 zu schreiben)
:-) Generell ist es eine interessante Sache... Zumindest können Sie auch grob schätzen... wenn Sie Testergebnisse für jede der Portfoliostrategien haben...