[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 67

 
nikat97:
Haben Sie es kompiliert?

Ich mache es sofort!
 
vladds:

Ich mache es sofort!

Schauen Sie es sich in der Filiale an: .... Sie öffnen sich irgendwie nach unten, ohne das rsi.
 
nikelodeon:

Sehen Sie es sich in der Filiale an.... Sie öffnen sich irgendwie nach unten, ohne den rsi.

Ich werde es mir ansehen.
 
nikelodeon:

Sehen Sie es sich in der Filiale an.... Sie öffnen sich irgendwie nach unten, ohne den rsi.

Ich schaue es mir gerade an!
 
nikelodeon:

Was ist der Clou? Explain......

Was gibt es da zu erklären?

Wenn der RSI für Signale verwendet wird, befindet er sich jetzt in der überverkauften Zone. Sobald er beginnt, sich aus diesem Bereich herauszubewegen, wird ein Kaufsignal ausgelöst. Solange es aber eine starke Abwärtsbewegung gibt, wird er diese Zone nicht so schnell verlassen. So sparen Sie etwas Geld. Wiederum nur für eine gewisse Zeit.

 
In jedem Fall in der ecuperta crudk, ist der eror 0 nicht mehr outputting..... bekannt ist, zu arbeiten, es ist nur Mega-Flotte jetzt für die Zeit
 
Bicus:

Was gibt es da zu erklären?

Wenn der RSI für Signale verwendet wird, befindet er sich jetzt in der überverkauften Zone. Sobald er beginnt, sich aus diesem Bereich herauszubewegen, wird ein Kaufsignal ausgelöst. Solange es aber eine starke Abwärtsbewegung gibt, wird er diese Zone nicht so schnell verlassen. So sparen Sie etwas Geld. Wiederum nur für eine gewisse Zeit.


der rsi wird hier überhaupt nicht benötigt, bei ilan habe ich ihn nicht eingebaut und hätte es auch nie getan!
 
nikelodeon:
...es ist einfach mega-flach im Moment.

Ja, ja, ja. Wirklich?!?!

:))))

 
Bicus:

Was gibt es da zu erklären?

Wenn der RSI für Signale verwendet wird, befindet er sich jetzt in der überverkauften Zone. Sobald er beginnt, sich aus diesem Bereich herauszubewegen, wird ein Kaufsignal ausgelöst. Solange es aber eine starke Abwärtsbewegung gibt, wird er diese Zone nicht so schnell verlassen. So sparen Sie etwas Geld. Wiederum nur für eine gewisse Zeit.


Das ist das Problem: Es öffnete sich nach oben, aber es wollte nicht nach unten gehen. Ich dachte, Sie wären mit der Expertenlogik im Allgemeinen vertraut.....
 
nikelodeon:

Das ist das Problem: Es öffnete sich nach oben, aber es wollte sich nicht nach unten öffnen. Ich dachte, Sie wären mit der Logik des Experten auf ..... vertraut.
Um nach unten zu eröffnen, müsste er in eine überkaufte Zone eindringen und aus dieser herausgehen. Und das wird noch später in diesem Trend geschehen.
Grund der Beschwerde: