[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 60

 
OnGoing:
In zwei Zeilen, 155 und 165.
Ja, ja, ich erinnere mich. Danke.
 

So sehen also diese Heckendreiecke aus....:-), ich schließe nicht aus, dass sie (TRAGONS) vom benachbarten Zweig die gleichen sind... :-)

Das ist die Art...:-)

 
Roman.:

Wie kommen Sie mit diesen Sowjets zurecht? :-)

Das ist so ziemlich das, was ich dachte..... vor einer starken Bewegung ist es am besten, überhaupt nicht zu handeln und auf die Seitwärtsbewegung zu warten.......
 
OnGoing:
Nicht gierig zu sein, ist hier das Wichtigste. Ich schätze, dass es nicht mehr als 0,01 pro 1.000 USD sind. Bei einem Paar. Besser 2000 USD.

:-) Sehen Sie sich den Link in meinem vorherigen Beitrag an... :-)
 
nikelodeon:

Das ist ziemlich genau das, was ich dachte..... vor einer starken Bewegung ist es am besten, überhaupt nicht zu handeln und auf eine Seitwärtsbewegung zu warten.......

AHA!!! :-)
 

Oder, wie in Ihrem Fall, wechseln Sie zu Avalanche. Aber ich denke, es gibt einen Grund dafür. Wenn du, Roman, bereit bist zu erobern, kann ich die Logik von allen Seiten.....

Und die Rechnung sank um 2500 höchstens gesehen....

 
nikelodeon:

Oder, wie in Ihrem Fall, wechseln Sie zu Avalanche. Aber ich denke, es gibt einen Grund dafür. Wenn du, Roman, bereit bist zu erobern, kann ich die Logik von allen Seiten.....

Und die Rechnung sank um 2500 höchstens gesehen....


mein Demo ist rausgeflogen... dank der Demo.
 
nikelodeon:

Oder, wie in Ihrem Fall, auf eine Lawine umsteigen. Aber ich denke, es gibt einen Grund dafür. Wenn du, Roman, bereit bist zu erobern, kann ich die Logik von allen Seiten.....

Und die Rechnung sank um 2500 höchstens gesehen....


Es gibt eine Logik...
 
Auch hier können Sie statistisch die gesamte Geschichte der Verteilung der stündlichen Kerzen mit einem Körper von mehr als 50 Punkten, sagen wir, betrachten. Und das ist während des Tages, solche Analysen sind bereits gemacht worden. das ist, wo die Zeit des Beraters von......Einschließlich sagen.....
 
nikelodeon:
Auch hier können Sie die gesamte Geschichte der Verteilung der stündlichen Kerzen mit einem Körper von mehr als 50 Punkten statistisch betrachten, zum Beispiel. Und das ist während des Tages, solche Analysen sind bereits gemacht worden. das ist, wo die Zeit des Beraters von......einschließlich sagen..... zu nehmen

Ja... Das alles muss untersucht werden...
Grund der Beschwerde: