[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 478

 

Es sah nicht gut aus. Ich wusste nicht, wie man Bilder hinzufügt, also habe ich sie auf einen Foto-Sharing-Dienst hochgeladen.

 
lizzavet:

Es sah nicht gut aus. Ich wusste nicht, wie man Bilder hinzufügt, also habe ich sie auf einen Foto-Sharing-Dienst hochgeladen.

Ich hab's) sie ist süß und jung ) nun, ich bin auch nicht alt :D
 
lizzavet:

Es sah nicht gut aus. Ich wusste nicht, wie man Bilder hinzufügt, also habe ich sie auf einen Foto-Sharing-Dienst hochgeladen.


Gehört die Tochter Ihnen? :)
 
lizzavet:

Es sah nicht gut aus. Ich wusste nicht, wie man Bilder hinzufügt, also habe ich sie auf einen Foto-Sharing-Dienst hochgeladen.

Ich sehe dort keine Bilder oder ich suche an der falschen Stelle) oben ohne leider (kann ich eine private Nachricht haben)
 
TEXX:

Gehört die Tochter Ihnen? :)

Ja! Urenkelin)
 
lizzavet:

Ja! Urenkelin)

:D

Was für eine Urenkelin...)))) Ich werde heiraten!)

 
7Konstantin7:
Sie können versuchen, im Code zu sehen, wo es geschrieben ist kaufen/verkaufenund stumpf alles austauschen, vorzugsweise zuerst an den Stellen, an denen die Parameter der Öffnung-Schließung-Änderung von Aufträgen im Allgemeinen aufgegriffen werden können )

Ich habe es gerade geändert und es hat nicht funktioniert :)
 
vladds:

Ich habe es gerade geändert und es hat nicht funktioniert :)
Ich sollte besser den Programmierer wechseln, es ist im Grunde ein 5-Minuten-Job) Ich habe es auch nicht immer richtig gemacht (ich musste es begraben).
 

Sie können nicht mehr zu ihnen durchkommen! :)

 
vladds:

dumme Änderung und dumm hat nicht funktioniert :)

Dort müssen auch die Eröffnungskurse, Stopps und Übernahmen geändert werden. Kaufauftrag - Briefkurs, Verkaufsauftrag - Geldkurs. Stop und Take können auf 0 gesetzt werden.

Lizaveta ist hübsch, sie spielt Einstein ))))