[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 649

 
vladds:

Ich werde aufhören zu zählen, wenn ich alt bin! :) Ich sage, es ist Zeit für einen Code!
Sie müssen eine klare Aufgabenstellung formulieren, dann wird es vielleicht jemand tun.
 
7Konstantin7:
Es lohnt sich! :)
Stellen Sie sich vor, Sie sind mit Ihren 20.000 dabei und haben bis zu 10 Millionen Dollar). Das wäre doch cool.)
 
es ist ziemlich selbsterklärend!
 
vladds:
Es ist alles klar!
Es wird also von jemandem gemacht werden, der sinnvoll ist.
 
jelizavettka:
Stellen Sie sich vor, Sie sind mit Ihren 20.000 eingestiegen - Sie haben sie auf 10 Millionen Dollar erhöht)) Das wäre doch cool.)

Ich habe auch von 1.000 auf 12.000 in 5 Tagen erhöht, aber ich habe es auch verloren, obwohl ich einen Teil davon abgezogen habe!
 
7Konstantin7:


Das wird nicht funktionieren...

Aber betrachten Sie es mit diesen Parametern (Take 26). Intervall wie bei Ihnen, Modell auf allen Zecken. Nur meine Daten werden vom Terminal heruntergeladen:

Dateien:
 
vladds:
es ist ziemlich selbsterklärend!
Werden die roten und grünen Linien von einer Art Truthahn gezogen?
 
vladds:

Ich bin auch von 1000 auf 12000 in 5 Tagen gestiegen, aber ich habe auch Geld verloren, obwohl ich einen Teil davon abgezogen habe!
Bei dem Preis bin ich mir nicht so sicher. Aber wenn Sie ein Telepath sind und wissen, wie man den Anfang und das Ende eines Trends erkennt, können Sie gutes Geld verdienen).
 
jelizavettka:
Sie wissen schon, Sie steigen mit Ihren 20.000 ein und gehen bis zu 10 Millionen Dollar). Das wäre doch cool.)

Versuchen Sie nicht, in etwas hineinzufliegen. Sonst fliegst du raus)).... in das Rohr...

Festes Los 0,01.


 
nikat97:

Versuchen Sie nicht, in etwas hineinzufliegen. Sonst fliegst du raus)).... in ein Rohr...


Führen Sie es jetzt mindestens ab dem 01.01.2011 aus.
Grund der Beschwerde: