Trennen der Verbindung zu WebMoney. - Seite 7

 
Rashid Umarov:

Lesen Sie das Buch"Nur die Reichen werden den Reichen geliehen. Memoirs of a King of Crooks" - Sie werden es nicht bereuen.

Und Day of the Jackal - der Film ist ein blasser Abklatsch des Buches. Dort werden Sie solche Möglichkeiten der Identitätsbestätigung sehen.

Danke, ich werde es mir ansehen.

Nun, wenn Sie die erste Frage beantworten können: technische Gründe mit WM vorübergehend oder ist es notwendig, auf ständige Abschaltung gelegt werden?

 
Leider habe ich diese Informationen nicht.
 
Alexey Volchanskiy:
Die Leute sind zu faul, "Webmoney-Probleme 2018" zu googeln. )))) Wie schreiben Sie Programme?

Alexey, gib mir einen Link, wo ich lesen kann. Es wurde nichts Interessantes gefunden (zumindest auf den ersten beiden Seiten). Und Programme sind unterschiedlich :) Ein Mann ist kein Leser, ein Mann ist ein Schriftsteller :)

 
Ich befürchte, dass diese Lösung mit Webmoney die Möglichkeit vieler, damit für Produkte zu bezahlen und die Website aufzuladen, stark einschränken wird. Oder wird nur der Rückzug für uns normale Programmierer und Verkäufer abgeschaltet?
 
Alexandr Gavrilin:
Ich befürchte, dass diese Entscheidung in Bezug auf Webmoney die Möglichkeit vieler, damit Produkte zu bezahlen und die Website aufzuladen, stark einschränken wird. Oder werden sie die Rücknahme nur für uns gewöhnliche Programmierer und Verkäufer schließen?


die Eingabe ist seit langem abgeschlossen

 
Vladislav Andruschenko:


Die Abhebungen wurden schon vor langer Zeit eingestellt.

Die letzte Abhebung in diesem Jahr erfolgte am 29.01, ohne Probleme.

 
Vitalii Ananev:

Die letzte Abhebung in diesem Jahr erfolgte am 29.01, ohne Probleme.


Ich spreche von Rücknahmen, nicht von Rücknahmen.

Ich ziehe mich jeden Tag zurück.

Aber diese Möglichkeit wird bald abgeschafft. Ob das gut oder schlecht ist, haben wir nicht zu entscheiden.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich spreche von INPUT, nicht von OUTPUT.

EXIT mache ich jeden Tag.

Aber diese Möglichkeit wird bald abgeschafft. Ob das gut oder schlecht ist, haben wir nicht zu entscheiden.

Entschuldigung. Ich habe Ihren Beitrag nicht genau gelesen. Das Thema war der Rückzug. :)

 
Vielleicht ist es ein Fehlstart und alles bleibt, wie es ist?
 
Vitalii Ananev:

Ich bitte um Entschuldigung. Ich habe Ihren Beitrag nicht sorgfältig gelesen. Das Thema war der Rückzug. :)


Ich stimme zu.

Aber als Konsequenz - es wurde auf Input geschlossen, also ging es auch darum, auf Rückzug zu schließen. Wir haben, was wir haben.

Grund der Beschwerde: