Warum funktioniert der Nachrichtenindikator in Windows 7 nicht? - Seite 4

 

Die Idee ist, eine Verbindung zum Datum auf dem Computer herzustellen und von dort aus auf GMT umzuschalten und das Datum in der Adresse ab der entsprechenden Uhrzeit am Sonntag automatisch zu ändern.

aber das ist natürlich schade.

 
alexx_v:

los geht's:

extern string кастыль= "08-01-2010";

und die Abfrageadresse entsprechend:

str = ReadWebPage("http://cdn.dailyfx.com/files/Calendar-"+кастыль+".csv?week=&sort=dateDesc&timezone=&currency=|&importance=|&time="+curr_time);

scheint zu funktionieren, so lange wir damit auskommen können.

---

pusht jetzt alle Nachrichten für alle Währungen, der alte Filter funktioniert nicht mehr.


richtige Krücke :

string кастыль = StringConcatenate(StringSubstr(TimeToStr(iTime(Symbol(),10080,0),TIME_DATE),0,4),"-",StringSubstr(TimeToStr(iTime(Symbol(),10080,0),TIME_DATE),5,2),"-",StringSubstr(TimeToStr(iTime(Symbol(),10080,0),TIME_DATE),8,2));
 
wird automatisch das Montagsdatum der aktuellen Woche in dem von uns gewünschten Format angezeigt?
 

Ja, ich verstehe nicht, über Datum und Währung Filter, wenn Sie mehr erklären, kann ich Ihnen helfen, eine richtige GET-Anfrage

 
In den Eingabeparametern Liste der Währungen, fals oder trai, für die Währungen zu zeigen, Nachrichten, es funktioniert nicht.
 
Abzasc:
In den Eingabeparametern Liste der Währungen, fals oder trai, für die Währungen zu zeigen, Nachrichten, es funktioniert nicht.

Noch einmal, ich bin kein Programmierer, aber ich denke, es hat etwas mit dem Format der Informationen in der von der Website erhaltenen Datei zu tun
 
Mischek:

Ich erinnere Sie noch einmal daran, dass ich kein Programmierer bin, aber meiner Meinung nach hat es mit dem Format des Inhalts der Informationen in der von der Website erhaltenen Datei zu tun

Ja, das denke ich auch, aber ich kann es nicht reparieren :) Ersetzen in der Reihe gibt mir nichts, oder ich bin nicht graben dort ...

SZS die alte Datei ist nicht in den Augen gesehen, kann ich nicht mit dem, was zu vergleichen :)

 

dies ist das Design der Krücke gegeben:

string dt=TimeToStr(iTime(NULL,PERIOD_W1,0),TIME_DATE);
dt=StringSubstr(dt,5,2)+"-"+StringSubstr(dt,8,2)+"-"+StringSubstr(dt,0,4);

hmm, die Krücke scheint in einer anderen Reihenfolge gebildet zu werden

---

Welches ist eigentlich das richtige?

 

Hier ist ein Skript für Sie - überprüfen Sie es ;)

#property copyright "Copyright © 2010, Xrust Solution."
#property link      "http://www.opmatketvol.com"

//+------------------------------------------------------------------+
void start(){
string date = TimeToStr(iTime(Symbol(),10080,0),TIME_DATE);
string kastil = StringConcatenate(StringSubstr(date,0,4),"-",StringSubstr(date,5,2),"-",StringSubstr(date,8,2));
Print(kastil);
string dt=TimeToStr(iTime(NULL,PERIOD_W1,0),TIME_DATE);
dt=StringSubstr(dt,5,2)+"-"+StringSubstr(dt,8,2)+"-"+StringSubstr(dt,0,4);
Print(dt);
return;}
//+-----------------------------------------------------------------+

Ich habe die Daten im Vergleich zu Ihren wirklich umgedreht - ein harter Morgen, wissen Sie :)

 

beide ausgestellt am 25. Juli...

2010.08.06 16:41:13 123 EURUSD,M15: 07-25-2010
2010.08.06 16:41:13 123 EURUSD,M15: 2010-07-25

meine Krücke ist zuverlässiger ))))

Grund der Beschwerde: