ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 3

 
Vitalii Ananev:

Ich weiß nicht, wie es auf Zypern ist, aber es gibt keine Probleme mit Überweisungen innerhalb Russlands. Von hier aus habe ich zum Beispiel Dollar in Webmoney abgehoben, über Webmoney in Rubel umgerechnet, dann von Webmoney zu Yandex Money und von Yandex Money zu einer Friedenskarte. :) Eine so lange Kette.

Ist es nicht einfacher, von hier nach eP (0%) und von eP nach yandex.money (2%) umzurechnen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Soweit ich mich erinnere, ist das MQ Zypern genau das...

Dann könnte es ein Problem mit dem MIR geben. Aber dann wäre es bequem, direkt zu einer Karte zu gehen oder eine andere zu bekommen, aber schon eine Visa oder Mastercard.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ist es nicht einfacher von hier zu eP (0%) und von eP zu yandex.money (2%)?

Wenn man die Höhe der Provisionsverluste berücksichtigt, ist es einfacher. Und wenn man einfach so daran gewöhnt ist und sich nicht mit eP herumschlagen will, von dem man nichts weiß und das man noch nie benutzt hat, ist es nicht einfacher. Manchmal sind die Menschen bereit, für persönliche Bequemlichkeit und Komfort mehr zu zahlen, als sie sollten :)

 
Aleksey Vyazmikin:
Wann wird es Meldedokumente geben, mit denen die Einkommensquelle ordnungsgemäß nachgewiesen werden kann? Der Eingang von Geld auf der Karte wirft bei der Bank immer Fragen auf, vor allem, wenn das Geld in ausländischer Währung von einem Nichtansässigen stammt!

Wir arbeiten daran und werden die Buchführung und Berichterstattung bis Ende des Jahres verbessern.

 
Aytugan Khafizov:

Wir arbeiten daran und werden die Buchführung und Berichterstattung bis Ende des Jahres verbessern.

Das wäre sehr gut!

Übrigens, warum nicht einfach eine Repräsentanz in Russland eröffnen oder einen Agenten finden/einrichten, der das Geld entgegennimmt/auszahlt und Dokumente für denjenigen ausstellt, der sie benötigt?

Bei Interesse kann ich diese Dienstleistung selbst im Rahmen der Vermittlerregelung erbringen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das wäre sehr gut!

Übrigens, warum nicht einfach eine Repräsentanz in Russland eröffnen oder einen Agenten finden/einrichten, der das Geld entgegennimmt/auszahlt und Dokumente für denjenigen ausstellt, der sie benötigt?

Bei Interesse kann ich diese Dienstleistung selbst im Rahmen eines Maklerprogramms erbringen.

Das ist unnötig.

Es gibt inzwischen zahlreiche Anleitungen auf Hubra oder ähnlichen Profilen, wie man Einkünfte aus dem Ausland ordnungsgemäß erhält und deklariert.

Wir werden unsere Berichte im MQL5-Profil überarbeiten, damit sie für Banken und Steuerbehörden ausreichend sind.

 
Aytugan Khafizov:

Das ist unnötig.

Es gibt inzwischen zahlreiche Tutorials auf Hubs oder ähnlichen Profilen, die erklären, wie man Einkünfte aus dem Ausland ordnungsgemäß erhält und deklariert.

Wir werden unsere Berichte im MQL5-Profil so anpassen, dass sie für Banken und Steuerbehörden ausreichend sind.

Wahrscheinlich haben Sie in der Russischen Föderation noch nie eine Währungskontrolle erlebt :) Es geht darum, dass die Theorie eine Sache ist, aber in der Praxis kann es verschiedene Möglichkeiten geben und jede Bank hat ihre eigenen. Ich schweige über die Steuerbehörden, und nur sehr wenige Leute geben noch ihr Einkommen an, aber wenn die Kette transparent wird, dann wird die FTS, dem Trend nach zu urteilen, verstärktes Interesse zeigen.

Wenn es sich nicht um ein Geheimnis handelt, wofür wird das Geld dann verwendet - für Lizenzgebühren oder den Verkauf von nicht exklusiven Rechten für Software, oder als Belohnung? Und ich würde mir wünschen, dass in den Unterlagen auch die Frage der Provision für die Dienstleistung angesprochen wird, denn die Steuern müssen auf das Einkommen (die Einnahmen) abzüglich der Provision gezahlt werden, und derzeit gibt es keine Bestätigung für die einbehaltene Provision.

 
Aytugan Khafizov:

Das ist unnötig.

Es gibt inzwischen zahlreiche Anleitungen auf Hubra oder ähnlichen Profilen, wie man Einkünfte aus dem Ausland ordnungsgemäß erhält und deklariert.

Wir werden unsere Berichte im MQL5-Profil überarbeiten, damit sie für Banken und Steuerbehörden ausreichend sind.

Das wäre großartig. Bitte bedenken Sie, dass mit der Einführung der Regelung für Selbstständige in Russland viele Freiberufler zu dieser Regelung wechseln werden.

Ich habe bereits Wünsche bezüglich der Zahlungsseite geschrieben:

1. Hinzufügen der Datenfilterung für einen bestimmten Zeitraum - Monat / Quartal / Jahr;

2. Möglichkeit zum Export in eine externe Datei - pdf / csv;

3. möchte, dass die Lastschrifttransaktionen in der rechten Spalte mit einem Minuszeichen angezeigt werden.

Ich werde noch mehr hinzufügen:

4. die Anzeige der Transaktionswährung (USD) neben dem Betrag.

5. Zeigen Sie zusätzliche Zahlungen, die im Rahmen des Vorgangs getätigt wurden, durch Erhöhung des Budgets als separate Zeile und Datum an.

 
Aleksey Vyazmikin:

Und ich möchte, dass in den Unterlagen die Frage der Provision des Dienstes angesprochen wird, denn die Steuern müssen auf die Einnahmen (Erträge) abzüglich der Provision gezahlt werden, und es gibt derzeit keine Bestätigung über die einbehaltene Provision.

Die Provision wird derzeit vom Kunden einbehalten, oder?

 
Irek Gilmutdinov:

Die Provision wird derzeit vom Kunden einbehalten, oder?

Und ich hatte den freiberuflichen Dienst völlig vergessen - es heißt, er bringe nur geringe Einnahmen. Ja, es besteht im Wesentlichen ein zivilrechtlicher Vertrag zwischen dem Kunden und dem Auftragnehmer, aber von wem die Provision einbehalten wird, ist eine offene Frage, und höchstwahrscheinlich vom Auftragnehmer (dem Freiberufler), für das, was er durch die Nutzung der Dienstleistung verdient hat. Aber es gibt auch Arbitrage... Es gibt eine Menge zu bedenken.

Grund der Beschwerde: