[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 186

 
Es gibt ein Konto auf Onyx für alle, die wirklich interessiert sind...
 
7Konstantin7:
Ja, es ist eine gute Idee, während alles glatt läuft) und die Tatsache, dass ich es gekauft habe, es trifft den Trend gut und funktioniert aus))))
Ich meine für den Chiff mit dem Trend und für den Yen gegen den Trend? Eintrag nicht zur gleichen Zeit - auf indyukami?
 
OnGoing:
Sie meinen auf den chif entlang des Trends und auf den Yen gegen den Trend? Der Eintrag erfolgt nicht gleichzeitig - durch Indizes?
Nun, es geht fast immer gegen den Trend bei einem Paar, während das andere an Aufträgen gewinnt, sinkt das andere und dann hat dasjenige, das an Aufträgen gewonnen hat, alles geschlossen usw.)
 
Avatar für die Skeptiker.

 

7Konstantin7:
Ну там получается он почти всегда идет по тренду на какой то паре, пока другая набирает ордера другая шинкует а потом раз разворот и та которая набирала ордера все закрыла как то так)


eurofrank+eurofunt+demo...
 
Roman.

Warum sehen Sie die grüne Aktienlinie am unteren Rand des Volumendiagramms nicht?

wie zum Beispiel hier.

 
Irgendwie sind die "Dorfbewohner" erschöpft und die Deserteure sind bereits aufgetaucht...
Es ist an der Zeit, mehr Brennholz in den höllischen Ofen zu schütten.

Einfache Experimente.

1. Nehmen Sie einen zuverlässigeren Ilan, der klassischerweise in beide Richtungen handelt, und setzen Sie zwei Kopien mit unterschiedlicher Magie auf zwei negativ korrelierte Paare, z.B. EURUSD und USDCHF.

Man nimmt einen stabileren Ilan, der klassischerweise in beide Richtungen handelt, und setzt zwei Kopien mit unterschiedlicher Magie auf eines der negativ korrelierten Paare, zum Beispiel EURUSD (die zweite Kopie USDCHF).
Aber im zweiten Fall codieren Sie das zweite Symbol (USDCHF) in OrderSend (nur darin).

Vielleicht wird dies etwas dazu beitragen, die mörderischen Trends auszugleichen, auch wenn es die Rentabilität verringern wird.
Ich bin zu faul, um selbst damit zu spielen, ich habe kein geeignetes Depot, und selbst wenn ich es hätte, würde ich so etwas nicht darauf setzen, selbst wenn ich gute Tests hätte :))
 
Roman.:

eurofrank+eurofunt+demo...
Läuft gut)
 
granit77:
Irgendwie sind die "Dorfbewohner" erschöpft und die Deserteure sind bereits aufgetaucht...
Es ist an der Zeit, mehr Brennholz in den höllischen Ofen zu schütten.

Einfache Experimente.

1. Nehmen Sie einen zuverlässigeren Ilan, der klassischerweise in beide Richtungen handelt, und setzen Sie zwei Kopien mit unterschiedlicher Magie auf zwei negativ korrelierte Paare, z.B. EURUSD und USDCHF.

Man nimmt einen stabileren Ilan, der klassischerweise in beide Richtungen handelt, und setzt zwei Kopien mit unterschiedlicher Magie auf eines der negativ korrelierten Paare, zum Beispiel EURUSD (die zweite Kopie USDCHF).
Aber in der zweiten Instanz kodieren Sie das zweite Symbol (USDCHF) in OrderSend (nur in diesem) fest.

Vielleicht wird dies etwas dazu beitragen, die mörderischen Trends auszugleichen, auch wenn es die Rentabilität verringern wird.
Ich bin zu faul, um selbst damit zu spielen, ich habe kein geeignetes Depot, und selbst wenn ich es hätte, würde ich so etwas nicht darauf setzen, selbst wenn ich gute Tests hätte :))
Ich mache das schon seit ein paar Tagen) EURUSD und USDCHF
 
7Konstantin7:
Ich mache das jetzt schon seit ein paar Tagen) EURUSD und USDCHF
Auf den ersten Blick ist nur die zweite Option eine Absicherung, aber ob sie überhaupt einen Gewinn abwirft, ist eine große Frage.
Grund der Beschwerde: