[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 184

 
OnGoing:
Keineswegs, die Belastung ist gerade der häufigste Stolperstein... Ich habe Einstein schon ein paar Dutzend Seiten vorher zitiert...)

So ist es dort, wo quantitative Schätzungen nur qualitative Ergebnisse liefern (wenn ich es verstehe...., denn Sie sind schon ein wenig entspannt, aber ;) )..... nicht übertreiben - im Handel, wie in vielen anderen Bereichen, Schätzung der Ergebnisse mit Algebra ist mit 100% Vertrauen zur Verfügung und es gibt keine Annahmen, Vermutungen, Wahrscheinlichkeiten und Statistiken ... ;) ....

Und, auch dies, ein viel größerer Stolperstein ist der Mangel an Wissen und Verständnis. Die "Entlarver" entlarven also im Grunde ihre eigene Unwissenheit, auch wenn sie sich dessen selbst nicht bewusst sind ;)......

 
VladislavVG:

Das ist der Punkt, an dem quantitative Schätzungen nur qualitative Ergebnisse liefern (wenn ich verstehe...., denn Sie sind schon etwas entspannt ;) )..... Versuchen Sie nicht zu verdrehen - im Handel, wie auch in vielen anderen Bereichen, ist eine Schätzung mit Hilfe der Algebra mit 100%iger Sicherheit möglich und es gibt keine Annahmen, Vermutungen, Wahrscheinlichkeiten und Statistiken... ;) ....

Und, auch dies, ein viel größerer Stolperstein ist der Mangel an Wissen und Verständnis. Die "Entlarver" entlarven also im Grunde ihre eigene Unwissenheit, auch wenn sie sich dessen selbst nicht bewusst sind ;)......

И.... das Endergebnis ? ich meine auf dem Devisenmarkt
 
nikat97:
И.... Unterm Strich? ich meine auf dem Devisenmarkt

Wie meinen Sie das?

Zur Klarstellung:

1. Mit der Algebra kann man das Ergebnis eines Handels überprüfen, ohne dass man spekulieren muss. Konsequenz: Die Sperre ist keine Strategie, sondern eine Form der Erfassung von Geschäften, die nichts mit den Erträgen zu tun hat.

2. Sie können nicht zuverlässig vorhersagen. 3.

3. die TA ist erforderlich, um die aktuelle Marktlage zu ermitteln. Das heißt, die effektivste Strategie ist, dem Markt zu folgen.

Viele Leute haben in diesem Forum darüber geschrieben. Wer ist schuld daran, wenn sie nicht zuhören/hören/verstehen wollen?

Die Wahrheit ist alt, wenn Sie das meinen, wenn nicht, dann verstehe ich es nicht.

 
VladislavVG:
Was soll das heißen?

Ziehen von mathematischen Schlussfolgerungen über die Konsistenz des Marktes. Ist es möglich, Geld zu verdienen? Haben Sie es geschafft?

Die Kraft, die das Preisdiagramm bewegt, wird nicht mathematisch berechnet. Tatsache. Zumindest hat die Menschheit in der Öffentlichkeit keine Kenntnis von diesem Ausmaß.

 
nikat97:

Schlussfolgerung der mathematischen Schlussfolgerungen des Marktablaufs. Ist es möglich, Geld zu verdienen? Haben Sie es?

Die Kraft, die das Preisdiagramm bewegt, wird nicht mathematisch berechnet. Tatsache. Zumindest hat die Menschheit in der Öffentlichkeit keine Kenntnis von diesem Ausmaß.

Zum vorherigen Beitrag hinzugefügt - wer Ohren hat zu hören.

Ich sollte hinzufügen: die Stärke kann nicht berechnet werden, aber eine integrale Einschätzung der Situation + Analyse der vergangenen Reaktionen ist ausreichend: denken Sie daran, trotz der Vielfalt der externen Faktoren, Entscheidungen zu platzieren und zu erfüllen Aufträge werden von Menschen gemacht ;) ... mit all dem folgt.....

 
VladislavVG:

Wie meinen Sie das?

Klarstellung:

1. Mit der Algebra kann man das Ergebnis eines Handels überprüfen, ohne dass man spekulieren muss. Konsequenz: Die Sperre ist keine Strategie, sondern eine Form der Handelsbuchhaltung, die nichts mit den Erträgen zu tun hat.

2. Sie können nicht zuverlässig vorhersagen. 3.

3. die TA ist erforderlich, um die aktuelle Marktlage zu ermitteln. Das heißt, die effektivste Strategie ist, dem Markt zu folgen.

Viele Leute haben in diesem Forum darüber geschrieben. Wessen Schuld ist es, dass sie nicht zuhören/hören/verstehen wollen?

Die Wahrheit ist alt, wenn Sie das meinen, wenn nicht, dann verstehe ich es nicht.

Ich habe eine Antwort erhalten
 
nikat97:
Ich habe eine Antwort erhalten
Ich freue mich wirklich für dich.
 
nikat97:

Es werden die mathematischen Schlussfolgerungen der Marktkonsistenz abgeleitet. Ist es möglich, Geld zu verdienen? Hat es bei Ihnen funktioniert?

Die Kraft, die das Preisdiagramm bewegt, wird nicht mathematisch berechnet. Tatsache. Zumindest hat die Menschheit in der Öffentlichkeit keine Kenntnis von diesem Ausmaß.

Auf den "Forex" wird sie nicht berechnet. Und hier werden manchmal große Mengen gekauft/verkauft, einfach weil ein großer Exporteur Steuern oder Geldstrafen zahlen muss. D.h. TA funktioniert praktisch nicht.

Aber es gibt noch viele andere Märkte und Möglichkeiten. Sie verfügen jedoch nicht über den magischen, illusionären Metatrader. Und es kostet keine zehn Pfund, um teilzunehmen.

 
4x-online:

Auf den "Forex" wird sie nicht berechnet. Und hier werden manchmal große Mengen gekauft/verkauft, einfach weil ein großer Exporteur Steuern oder Geldstrafen zahlen muss. D.h. TA funktioniert praktisch nicht.

Aber es gibt noch viele andere Märkte und Möglichkeiten. Sie verfügen jedoch nicht über den magisch-illusorischen Metatrader. Und es kostet keine 10 Pfund, um teilzunehmen.

Fügen Sie ein paar Links ein, sehen wir es uns an.
 
nikat97:
Hier ein paar Links, schauen wir uns das mal an
Lesen Sie das Thema aufmerksam und sehen Sie es sich an.
Grund der Beschwerde: