[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 846

 
7Konstantin7:

Dies ist, wie sie in Küchen betrügen Ich habe gerade gesehen, dass der Stop-Level verzehnfacht wurde Schlampe) der Spread ist riesig und die Kommission ist riesig

und dies ist auf der ndc center

die Botschaft in einer Filiale "Lernt zu verdienen, Landsleute" wahrscheinlich für Küchen gilt?

P.S. Lassen Sie sich niemals auf Schneeballsysteme ein!

 
moskitman:
Es ist für Menschen im Allgemeinen) Ich bin schon erfahren :D Ich weiß alles
 
Sie müssen sich von mt4 entfernen, um richtig handeln zu können. Alles auf mt4 ist 100% Küchen, egal ob sie russisch oder westlich sind.
 

Man braucht nur eine Menge Geld, um dort zu handeln, wo es normal ist.)

und hier können Sie ein wenig Geld bekommen).

 
7Konstantin7:

Man braucht nur eine Menge Geld, um dort zu handeln, wo es normal ist.)

und hier können Sie ein wenig Geld bekommen).

Die erste Formulierung ist ein Trugschluss. Wie viel ist eine Menge?
 
Meiner Meinung nach zu hartnäckigen Affen müssen lernen, zu identifizieren Ebenen )))) und geben Sie den Markt und erhöhen die Menge an Ebenen, wenn der Preis durch die Ebene gebrochen hat, gibt es eine größere Menge auf der nächsten Ebene ) und so weiter ))) Wer kann so etwas schreiben, klopfen Sie persönlich ) oder in einem ICQ - mein Nickname ) Ich habe lange darüber nachgedacht und habe ein paar Ideen ;)
 
Und nach welchen Kriterien werden Sie das Niveau bestimmen?
 
marker:
Die erste Formulierung ist ein Trugschluss. Wie viel ist eine Menge?

etwa 150.000-300.000 Rubel, je nach Art des Kontos

Tatsächlich betrügen sie überall, auch an normalen Orten, aber sie kennen zumindest das Maß, damit der Händler nicht verärgert wird.

Sie sollten den Papierkram bei unseren Börsen oder bei einer Bank erledigen, zum Beispiel.

 
marker:
Und nach welchen Kriterien werden Sie das Niveau bestimmen?
Als Option die Öffnung einer N Anzahl von Kerzen auf einer Ebene ) sozusagen Zäune ) + das Vorhandensein von guten Schwänzen )
 
7Konstantin7:

etwa 150.000-300.000 Rubel, je nach Art des Kontos

Tatsächlich wird überall betrogen, sogar an guten Orten, aber zumindest kennen sie das Maß, damit der Händler nicht verärgert wird.

Was die Dukes betrifft, so kostet der Eintritt jetzt 1.000 Dollar. Bei Sachs fängt es bei 5K an, aber zumindest Duke hat Auto-Trading, man kann es von mcl zu java umschreiben, wenn man will.

Grund der Beschwerde: