MT5-Prüfgerät verfügbar!!!!

 
HOORAY!
---
Das Wochenende ist vorbei ;)
 
Yeyesssssss!
 
Denken Sie daran, auf Build 268 zu aktualisieren und Ihre Skripte neu zu kompilieren.
 
Renat >>:
Не забудьте обновиться на 268 билд и перекомпилировать свои скрипты.

Und wie kann ich das tun, d.h. aktualisieren?

Ich habe die Installation heute heruntergeladen. Ich habe den 267er Build heruntergeladen.

 
Reshetov >>:


Сегодня скачал инсталляцию. Загрузился 267 билд.


Ebenso wird nach einer Minute von selbst und ohne Aufforderung auf 268 aktualisiert.
 
Und was hat es mit dem Multiwährungs-Tester auf sich?
Jetzt gibt es kein Konzept der Optimierung nach Balken, Ticks?
 
Reshetov >>:

И как это сделать, т.е. обновиться?

Сегодня скачал инсталляцию. Загрузился 267 билд.

Starten Sie einfach das Terminal neu - es wird Ihnen eine Aktualisierung anbieten (allerdings nicht öfter als einmal pro Stunde).

 
HIDDEN >>:
И в каком месте мультивалютный тестер?
Теперь понятия оптимизация по барам, тикам нету?

Jetzt wird immer auf Zecken getestet.

Der Strategy Tester in MetaTrader 5 ist mehrwährungsfähig - Sie müssen keine Einstellungen vornehmen, sondern können einfach beliebige Symbole und Zeitrahmen verwenden und mit beliebigen Symbolen handeln. Der Prüfer ist in der Lage, alle erforderlichen Daten vorzubereiten und sie für den Benutzer transparent zwischenzuspeichern.

Parallele Verzweigung: https://www.mql5.com/ru/forum/94/page5
 
Renat >>:

Сейчас тестирование всегда идет по тикам.

Тестер торговых стратегий в MetaTrader 5 мультивалютный - никаких настроек делать не надо, просто используете любые символы, таймфреймы и торгуете на любых символах. Тестер сам умеет подготавливать все необходимые данные и кешировать их прозрачно для пользователя.

Параллельная ветка: https://www.mql5.com/ru/forum/94/page5

Ich war immer der Meinung, dass ein Multiwährungs-Tester eine Funktion haben sollte, um die zu testenden Währungen auszuwählen, aber nicht, um dies durch eine programmatische Methode zu erreichen.

Ich denke, ich werde die Optimierung der MACD-Probe bis Montag abwarten, da alles gut läuft.

 
Und noch eine Frage: Während der Optimierung lädt das Terminal oder der Tester ständig etwas herunter. Ich habe bereits 10 Meter heruntergeladen, aber ich verstehe nicht, warum, das Archiv mit den Zitaten sollte aktualisiert worden sein, bevor der Tester gestartet wurde, und die Zitate kommen jetzt nicht herein, also warum lädt es herunter?
 
Wo ermöglichen Sie die Visualisierung oder ist sie noch nicht implementiert?
Grund der Beschwerde: