[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 719

 
BeerGod:
Ist dies ein NDD-Konto oder nicht? Wenn ich versuche, eine Trailing-Kombination von Aufträgen auf meinem NDD-Konto zu verwenden (nur ein Trailing-Auftrag anstelle aller), funktioniert es auf dem üblichen Cent-Konto, und ich weiß nicht, warum ich das Gefühl habe, in einer solchen Situation festzustecken. "Unsere Eulen von der ersten Seite haben auf Standard-Cent funktioniert, ich habe es nicht auf NDD versucht. Der Kern des Problems ist jedoch ähnlich.


Ich habe NDD nicht ausprobiert, aber das Problem ist dasselbe.

Ich verstehe nicht, warum!

Ich verstehe nicht, warum? ich habe ein 0,1 Los wie vorgeschrieben und trotzdem so einen Mist!

 

Das Thema ist schon lange... beobachten :D

Eulen werden verbannt... die erste Seite der Codes ist völlig durcheinander... :D

Im Ernst...

 
7Konstantin7:

Das Thema ist schon lange... beobachten :D

Eulen werden verbannt... die erste Seite der Codes ist völlig durcheinander... :D

Im Ernst...


Ich habe Eulen ilan+bands, die großartig auf microreal funktionieren!

 
vladds:


Ich habe Eulen ilan+bands, die gut auf microreal funktionieren!

Gut)
 
Roman.:


Handelt es sich um einen Bericht eines Martini-Testers, der Positionen umdreht oder mittelt?

Ja, Mittelwertbildung.

GEFEL:


All diese Kosten werden vom Prüfer nicht berücksichtigt, und 50 Kopeken sind nicht genug, um sie zu decken.

Und die Tests wurden wahrscheinlich auf der Grundlage eines Angebots eines Dritten durchgeführt, was bei so kleinen Zielen unhöflich ist.

Dies alles gilt nur für den Handel mit einem einzigen Geschäft. Für Ilan sind die Ausführung und die schwimmende Verbreitung - wie die Praxis gezeigt hat - nicht sehr kritisch.

Außerdem wurde der Test mit offenen Stäben durchgeführt.

Die Erwartung war 0,5, weil dies ein typisches Ziel war (50 Punkte mit 0,01 Lot).

 

Ich füge hinzu. Das Bild ist natürlich wunderschön. Sie ist aber nur aus technischer Sicht interessant, d.h. dass eine solche flache Linie überhaupt möglich ist.

Aus praktischer Sicht ist das Einkommen mit den Bankzinsen vergleichbar.

Wenn wir bei Forex ein Risiko eingehen, dann werden wir danach viel mehr haben (z.B. ein Jahr lang).

 
7Konstantin7:

Ich weiß nicht, wer kitschig ist :D

Ich habe in 12 Tagen etwa 8 Paar gehabt.

es gibt viele Möglichkeiten, wie man eine Katze kochen kann

es ist einfacher zu sagen, dass alles scheiße ist, aber man muss nur wissen wie...)

Wikipedia-Artikel.


Villagers ist eine Gemeinschaft von virtuellen Charakteren aus dem Forum von http://mql4.com.

Die wichtigste Funktion der Dorfbewohner besteht darin, Bilder aus dem MetaTrader4 forex terminal tester zu reproduzieren, um sich zu diesem Bild einen runterzuholen. Dies ist notwendig, um den nächsten Schritt zu reproduzieren. Und so weiter bis ins Unendliche. Deshalb werden solche Bilder auch als "Pikcherdrochers" abgekürzt. Manchmal werden auch die Dorfbewohner selbst so genannt.

Die innere Struktur der Dorfbewohner wird als romantisch-humanitär charakterisiert. Die romantische Komponente haben wir bereits erwähnt, während sich die humanitäre Komponente in einer völligen Missachtung elementarer Logik und Mathematik durch die Dorfbewohner äußert.

Dorfbewohner sind sehr fürsorgliche Wesen. Nachdem ein Dorfbewohner ein paar Bilder geschossen hat, stellt er sie in einem thematischen Zweig eines Forums ein, so dass andere Dorfbewohner sie nutzen können, um sich ein wenig über das Alltägliche und Materielle zu erheben. Deshalb ähnelt der entsprechende Zweig des Forums einer Galerie misslungener Werke von Kasimir Malewitsch.

Das Durchschnittsalter der Dorfbewohner ist stark polarisiert. Es handelt sich hauptsächlich um infantile Jugendliche, die wegen einer schlechten Note aus der Berufsschule geflogen sind und bei einer solchen Gelegenheit in Forex nach dem Heiligen Gral suchen, aber es gibt auch einige lebhafte alte Zuchthäusler.

In jüngster Zeit hat es eine qualitative Veränderung in den Reihen der Dorfbewohner gegeben. Eine Figur mit einem weiblichen Namen ist in ihrer Gemeinschaft aufgetaucht. Die Geschlechtsidentität dieser Kreatur ist unbekannt, aber sie kann "Pikcherdrocher" nicht schlechter als ausgewachsene Männer benutzen.

Diese Veränderungen lassen uns hoffen, dass das Anliegen der Dorfbewohner nicht stirbt, sondern einen neuen hormonellen Schub für seine Entwicklung erhält.


Liste der Referenzen:

1. Autor unbekannt. "Multiplikationstabelle".
2. Moishe Lieberman. "Das ehrliche Geständnis eines DC-Mitarbeiters".
3. Pelevin V.O. "Graf T. und die russische Landschaft".
 

Lass mich raten, aus wessen Feder diese Federn stammen)))

Der hormonelle Impuls ist gut und die Hauptsache ist, dass man nicht anfängt, sich zu vermehren ))))

 
margin.call:

Lass mich raten, aus wessen Feder diese Federn stammen)))

Der hormonelle Impuls ist gut und die Hauptsache ist, dass man nicht anfängt, sich zu vermehren ))))

Im Gegenteil - die Anwesenheit von weiblichen Dorfbewohnern ist der Schlüssel zur Reproduktion der Bevölkerung.
 
4x-online:
Im Gegenteil - die Anwesenheit von Dorfmädchen ist der Schlüssel zur Vermehrung der Bevölkerung.

Wen meinen Sie?
Grund der Beschwerde: