[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 693

 
OnGoing:
)) Seltsam, ich dachte, wir wollten hier alle Geld verdienen.)
Bei der Messung des maximalen Drawdowns können Sie auch Punkte verwenden, nicht unbedingt Geld, und sie haben nichts mit der Messmethode zu tun.
 
khorosh:
Bei der Messung des maximalen Drawdowns können auch Punkte verwendet werden, nicht unbedingt Geld, und sie haben nichts mit der Messmethode zu tun.
Ja, und man kann auch mit Papageien rechnen, das weiß ich)
 
OnGoing:
)))) Nun, lassen Sie uns den Drawdown von etwas Größerem berechnen, warum haben Sie dann nicht so tief gegraben? Wir multiplizieren zuerst das maximale Eigenkapital und berechnen dann den Drawdown), sonst ist der Drawdown kleiner als er sein könnte).
Können Sie die einzige Frage mit Ja oder Nein beantworten: Geben Sie zu, dass das Eigenkapital um den Wert des maximalen Rückgangs sinken kann, der bei dem Test beim ersten Handel erzielt wurde? Die Antwort ist wahrscheinlich der Grund für unsere Differenzen.
 
khorosh:
Können Sie eine einzige Frage mit Ja oder Nein beantworten: Geben Sie zu, dass das Eigenkapital beim ersten Handel um den Wert des im Test erzielten maximalen Rückgangs sinken kann? Die Antwort ist wahrscheinlich der Grund für unsere Differenzen.
Sicher, es kann dies in Punkten tun, aber es kann nicht in Geld ausgedrückt werden, weil MM funktioniert und das anfängliche Guthaben von 1000 wird 0,01 Lot erfordern, 3000 Guthaben wird 0,02 Lot erfordern, 9000 Lot 0,03 Lot... und so weiter. Ein Drawdown von 100 Pips mit einem Guthaben von 1000 ist -0.1$ mit einem Guthaben von 9000 -0.3$, d.h. wenn ich mit 1000 beginne, werde ich nicht den gleichen Drawdown wie mit einem Guthaben von 9000 bekommen.
 
khorosh:
Können Sie eine einzige Frage mit Ja oder Nein beantworten: Geben Sie zu, dass das Eigenkapital beim ersten Handel um den Wert des im Test erzielten maximalen Rückgangs sinken kann? Die Antwort ist wahrscheinlich der Grund für unsere Differenzen.
Wenn Ihre Antwort nein lautet, bin ich bereit, diese Frage im Forum zu stellen und eine Antwort von professionellen Schiedsrichtern zu erhalten. Wenn die Antwort ja lautet, müssen Sie mir zustimmen). Wenn Sie überhaupt nicht antworten, nehme ich an, dass Schweigen ein Zeichen von Zustimmung ist.
 
khorosh:
Wenn Ihre Antwort nein lautet, bin ich bereit, die Frage im Forum zu stellen und eine Antwort von professionellen Schiedsrichtern zu erhalten. Wenn Sie mit Ja antworten, müssen Sie mir zustimmen). Wenn Sie gar nicht antworten, nehme ich an, dass "Schweigen ein Zeichen von Zustimmung ist".

Aha, alles aufstehen, das Gericht kommt!)

Ich will mein Hirn nicht weiter anstrengen, denn ich sehe, dass der gesunde Menschenverstand bei Ihrer Argumentation bereits in den Hintergrund getreten ist. Nun, bleiben Sie bei Ihren Hobbys, ich bin weder heiß noch kalt davon).

Aber ich bin einfach erstaunt über Ihren "straffen" Charakter. Sturheit und Ehrgeiz werden buchstäblich über den Rand geschoben. Dies ist in der Regel auf ein geringes Selbstwertgefühl zurückzuführen.

 
BeerGod:
Für Artikel, natürlich kann es, aber für Geld kann es nicht, weil MM funktioniert und mit einem anfänglichen Saldo von 1000 Lot wird 0,01 sein, mit einem Saldo von 3000 Lot 0,02, 9000 Lot 0,03... und so weiter. Ein Drawdown von 100 Pips mit einem Guthaben von 1000 ist -0.1$ mit einem Guthaben von 9000 -0.3$, d.h. wenn ich mit 1000 beginne, werde ich nicht den gleichen Drawdown wie mit einem Guthaben von 9000 bekommen.
Wenn wir über den absoluten Wert des maximalen Drawdowns sprechen, hängt er praktisch nicht von der anfänglichen Einzahlung oder dem Guthaben ab, sondern von den Losen. Und wenn es sich um Punkte handelt, hängt es auch nicht von den Partien ab.
 
OnGoing:

Aha, alles aufstehen, das Gericht kommt!)

Ich will mein Hirn nicht weiter anstrengen, denn ich sehe, dass der gesunde Menschenverstand bei Ihrer Argumentation bereits in den Hintergrund getreten ist. Nun, bleiben Sie bei Ihren Hobbys, ich bin weder heiß noch kalt davon).

Aber ich bin einfach erstaunt über Ihren "straffen" Charakter. Sturheit und Ehrgeiz werden buchstäblich über den Rand geschoben. Dies ist in der Regel auf ein geringes Selbstwertgefühl zurückzuführen.

Sie vermeiden es also zu antworten, weder mit Ja noch mit Nein. Sie spielen den Netten, weil Sie in eine Falle getappt sind - jede Antwort auf die Frage wird zu einem Argument führen, das nicht zu Ihren Gunsten ausfällt. Und in Ermangelung guter Argumente gehen Sie wieder dazu über, meine Persönlichkeit zu diskutieren. Du verlierst die Nerven, junger Mann).
 
OnGoing:

Aha, alles aufstehen, das Gericht kommt!)

Ich will mein Hirn nicht weiter anstrengen, denn ich sehe, dass der gesunde Menschenverstand bei Ihrer Argumentation bereits in den Hintergrund getreten ist. Nun, bleiben Sie bei Ihren Hobbys, ich bin weder heiß noch kalt davon).

Aber ich bin einfach erstaunt über Ihren "straffen" Charakter. Sturheit und Ehrgeiz werden buchstäblich über den Rand geschoben. Dies ist in der Regel auf ein geringes Selbstwertgefühl zurückzuführen.

Und mein Ehrgeiz ist längst befriedigt, denn die komplexesten elektronischen Geräte, deren Schaltkreise ich entwickelt habe, sind wiederholt ins All geflogen. Und das Argument meinerseits diente nur der Wahrheitsfindung. Beharrlichkeit bei der Durchsetzung des eigenen Standpunkts ist keine schlechte Charaktereigenschaft (entschuldigen Sie, wenn ich das zu Ihnen sage - "Kenner" der menschlichen Seele).
 
OnGoing:

...

Ich will mir nicht mehr den Kopf zerbrechen, ...

Ich glaube nicht, dass Sie sich das Hirn zermartert haben. Wenn ich das getan hätte, gäbe es keinen Streit.
Grund der Beschwerde: