[WARNUNG GESCHLOSSEN!] Alle Fragen von Neulingen, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Ohne dich kann ich nirgendwo hingehen. - Seite 302

 

agent000 писал(а) >>


Haben Sie ein Problem mit einem Programm, das bei Erreichen eines bestimmten Preises eine Textnachricht sendet?

Suchen Sie sich einen Investor. Er schreibt Ihnen nicht nur eine SMS, sondern schickt auch einen Auftragskiller, wenn ein bestimmter Preis erreicht wird.

 
costy_ писал(а) >>

Texting ist keine Option, es heißt entweder arbeiten oder nicht arbeiten, es gibt keine andere Möglichkeit.

"Ich nehme immer mit ..." =)) einen Laptop mit Netzanschluss + Akku

In Ordnung. Nochmals vielen Dank. Vielen Dank.

 
Gaz590 >> :
Hallo, es war ein Build mt4, aber es hat aufgehört zu funktionieren, ich habe eine andere, aber es hat nicht indy/// bitte beraten, wie ich sie oder welche Build zu setzen 4to es Indy wurden auf. Vielen Dank im Voraus p / s von der Website heruntergeladen kann nicht setzen
.

Deinstallieren Sie MT4 (uninstall.exe) (speichern Sie /experts, /history, /profiles, /tester)

Löschen Sie den Ordner TERMINAL

Installieren Sie von Grund auf neu, kopieren Sie einfach die BASE zurück und überschreiben Sie sie!

Das war's.

 

Grüße an alle!


Ich verwende die Funktion "Alert", um eine Textmeldung anzuzeigen, und habe ein Feld bemerkt, in dem alte Nachrichten gespeichert werden, das so aussieht:


Das von der Funktion Alert angezeigte Feld

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das Fenster so zu gestalten, dass es nichts anderes als die aktuelle Nachricht enthält, da es ein wenig ablenkend wirkt?

 

Wie kann ich alle StopLosses auf den Preis der letzten offenen Order verschieben und dann die letzte Order auf den vorletzten StopLoss verschieben?

Mit freundlichen Grüßen Alexander.

 
DDFedor >> :

der Kommentar wurde nur im Papierkorb hinterlassen... hau rein... h ttps://www.mql5.com/ru/forum/120169/page14

GUT. Danke für den Tipp!

 

Ich habe folgendes Problem: Der EA eröffnet nicht jedes Mal einen Auftrag, wenn alle Bedingungen für die Eröffnung erfüllt sind.

Was könnte der Grund dafür sein?

 
Eventuell Neuaufnahmen? - Manchmal können sie die Anzahl der Online-Geschäfte um fast das 2-3fache reduzieren (im Vergleich zu einem Tester, zum Beispiel)
 

Können Sie mir sagen, ob es möglich ist, einen Indikator in das Diagramm einzufügen, ohne bereits vergangene Signale auszugeben?

In meinem Fall füge ich es dem Diagramm hinzu und es beginnt, die Signale anzuzeigen, die bereits vergangen sind, während die Zeit im Fenster die aktuelle Zeit anzeigt

Wie kann ich diese Idee umsetzen?

 
Lextasy >> :

Wie kann diese Idee umgesetzt werden?

Überprüfen Sie den Balken des Signals. Wenn es 0 oder 1 ist (hängt von der Implementierung des Indikators) Signal, wenn nicht - Stille.