[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 682

 
khorosh:

Hier ist sein Terminal in Excel.


Beeindruckt von....
 
khorosh:

Hier ist sein Terminal in Excel.

Ich danke Ihnen. Es ist ein aufschlussreiches Bild. Excel hat alles, was man dafür braucht, und noch viel mehr.
 
tol64:
Ich danke Ihnen. Es ist ein aufschlussreiches Bild. Excel hat alles, um ähnliche Dinge zu tun und sogar noch viel mehr.
Nun, es ist nur ein Bild, und die Fähigkeiten dieses Terminals sind verborgen, man kann nicht alles auf dem Bild sehen.
 
khorosh:

Hier ist sein Terminal in Excel.


Schön!

es muss in vb geschrieben worden sein ?

Ich frage mich, ob man Strategien auch in Excel testen kann, indem man Berechnungsalgorithmen schreibt, genau wie in MQL.

 
tuma88:

Schön!

Es muss in VB geschrieben worden sein ?

Ich frage mich, ob man Strategien auch in Excel testen kann, indem man Berechnungsalgorithmen schreibt, genau wie in MQL.

Sie können, aber es ist langsam in der Berechnung, es kann nicht mit ernsten Dingen umgehen
 
vladds:

Völlig kaputte Strategie! Versprochen, es morgen zu reparieren! aber schon glücklich! :)

Ich denke, nach dem 10. Experten wird die Freude nachlassen. Ich beneide die Menschen, die noch alles vor sich haben).
 
vladds:

Moment mal, die letzten Eulen sind bald da! Ich habe das Gefühl, dass es bald vorbei ist! :)
Es gibt noch mindestens 250 Versuche.
 
new-rena:
Mindestens 250 Versuche übrig

:))))
 
new-rena:
Mindestens 250 Versuche übrig
Hier gibt es keine Grenzen, es hängt alles von der Geduld und Ausdauer des Einzelnen ab.
 
vladds:

Moment mal, die letzten Eulen sind bald da! Ich habe das Gefühl, dass es bald vorbei ist! :)

=)