[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 617

 
strangerr:

Nicht eine Schwalbe. Hier ist fast von Grund auf, in meiner Freizeit, nicht ein Demo-Konto.
Ich nehme an, Fibonacci hatte nichts damit zu tun? (die Dorfbewohner mögen mir verzeihen, dass ich ihren Thread überflutet habe)
 
OnGoing:

Wenn Sie also das GPS nicht einschalten, werden Sie nicht entdeckt.

Ich hatte mal so ein Spielzeug, auch für Android. Es war ein Spielzeug, und ich war von seiner völligen Unbrauchbarkeit überzeugt.

Die meisten Menschen mögen nur das taktile Gefühl des schmutzigen Bildschirms mit ihren Fingern, aber es ist nutzlos. Ein solches Telefon belastet Ihre Tasche, aber eigentlich brauchen Sie es sowieso nur zum Telefonieren.

Es ist kein Zufall, dass in Europa ein neuer Trend - ein Hit der Saison - eine hölzerne Röhre mit 10 Knöpfen ohne alles, nur zum Anrufen und Auflegen. Und verständlicherweise haben die Menschen bereits die Nase voll von allen möglichen Facebook-Funktionen, die Seele verlangt Minimalismus, bis hin zur Strenge)

http://www.just5.ru/

Übrigens eine russische Erfindung.

 
YOUNGA:
Ich nehme an, Fibonacci hatte nichts damit zu tun? (die Dorfbewohner mögen mir verzeihen, dass ich in ihrem Thread gepatzt habe)


Nur um eine ungefähre Vorstellung zu vermitteln)))

Und der Punkt ist lang. Hier:

http://ruforum.mt5.com/threads/10108-vsa/page3

Und es gibt viele ähnliche Themen.

 
strangerr:


Nur um eine grobe Vorstellung zu bekommen)))

Und der Punkt ist lang. Hier:

http://ruforum.mt5.com/threads/10108-vsa/page3

Ja und viele ähnliche Themen.

Verstehe, es geht ums "Hacken".

Das ist ein cooles kleines Ding. Sie könnten es parallel versuchen

Ich habe mich eher mit der Frage beschäftigt, wann es Zeit ist, aufzuhören. Zum Beispiel, die Gewinne kommen rein... Wann endet sie? Deshalb gibt es auch solche Ausschläge in meiner Bilanztabelle)))

 
new-rena:

Ich habe mich eher mit der Frage beschäftigt, wann ich aufhören soll. Zum Beispiel haben die Gewinne begonnen... Wann endet sie? Deshalb hat meine Bilanztabelle solche Ausschläge)))

In meinem TS auf Seite 605 werden solche Fragen drastisch gelöst, nämlich, wenn das Signal gegen die Wolle ist, dann kehren wir sofort um. Mit anderen Worten: Wir schneiden ohne Rücksicht auf Gewinn oder Verlust und erfinden keinen unnötigen Unsinn. Philosophie in Anwesenheit des Gegensignals ist es nicht wert, sich aufzuregen.

Und wir sollten nicht vergessen, Starts und Stopps in angemessenen Abständen zum Preis festzulegen - sie halten von selbst an, falls etwas passiert, was in der TA nicht vorgesehen ist.

 
Reshetov:

In meinem TS auf Seite 605 werden solche Fragen kardinal gelöst, nämlich, wenn das Signal gegen die Wolle ist, dann drehen wir sofort um. Wir kürzen ohne Rücksicht auf Gewinn oder Verlust und denken uns keinen zusätzlichen Unsinn aus. Philosophie in Anwesenheit eines entgegengesetzten Signals ist besser, sich nicht mitreißen zu lassen.

Ich habe das Problem auch gelöst, aber auf eine andere Art und Weise.

Das System ist den Fibo-Levels sehr ähnlich, nur dass sie so etwas wie eine Harmonische bilden, mit einer gestreckten Mitte, in der der Kurs läuft, und die Ränder sind die Grenzen des Kanals, so dass wir das Minus als Minimum und das Plus als Maximum nehmen

 
new-rena:

Ich habe die gleiche Lösung, aber auf eine andere Art und Weise.

Das System ist den Fibo-Levels sehr ähnlich, nur dass sie so etwas wie eine Harmonische bilden, mit einer gestreckten Mitte, in der der Preis läuft, und die Ränder sind Kanalgrenzen, so dass wir das Minus als Minimum und das Plus als Maximum nehmen

Warum stellst du also dumme Fragen, wenn du bereits alles verstanden hast?
 
Reshetov:
Warum stellen Sie dann dumme Fragen, wenn Sie sich bereits entschieden haben?
Ich sage Ihnen...
 
new-rena: Und das mathematische Modell lautet
Ich habe ein interessantes Muster festgestellt. Je weniger man von Mathematik versteht, desto mehr spricht man von "mathematischen Modellen".
 
OnGoing: Wenn Sie Ihr GPS nicht einschalten, werden Sie nicht entdeckt.

So denkst du, dass sie es nicht tun werden. Sie machen Screenshots, ohne dass Sie es merken.

Auf die gleiche Weise können auch Koordinaten übermittelt werden.

Grund der Beschwerde: