[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 595

 
new-rena:

Sagen wir einfach, dass der Gral, den ich geschrieben habe, nie abläuft.


Können Sie die Ergebnisse des Tests veröffentlichen, zumindest für 3 Jahre?
 
khorosh:
Können Sie die Ergebnisse des Tests veröffentlichen, zumindest für drei Jahre?
Die Anzahl der Jahre ist nicht wichtig. Angeklagt. Es ist bald soweit... Es dauert lange, das zu berechnen... Die Hauptsache ist die Statistik. Zuerst müssen Sie dem Expert Advisor alles mitteilen und ihn dann zum Handeln bringen
 
new-rena:
Die Anzahl der Jahre ist unerheblich. Angeklagt. Es ist gleich soweit... Es dauert lange zu zählen... Die Hauptsache ist die Statistik. Zuerst müssen Sie dem Expert Advisor alles mitteilen und ihn dann zum Handeln bringen
Der Test wurde also noch nicht durchgeführt, aber wir haben bereits beschlossen, dass er niemals fehlschlagen wird).
 
khorosh:
Also, der Test ist noch nicht gelaufen, aber er hat schon beschlossen, dass er nie verlieren wird:)

Das habe ich getan, aber es gab einen Fehler im Programm. Ich habe den obigen Test durchgeführt (GRAAL_DEMO), darin sollten die Bereiche, die zu einer Abnahme des Depos führen, nach oben gedreht werden.

Ich rechne erst einmal so, dass ich nicht verliere. Und Roman hat mir ein Bild gegeben - der Preis-Kurs-Korridor auf dem Link liest sich ganz))))

Er ist seit Januar 2011 im Test und seit Juni im Handel ))) Es gibt bereits etwa 1500 Angebote.

Aber ich sollte es wahrscheinlich nach dem Test nehmen, der Grund ist das Ergebnis der Arbeit "Registriert im September 2010" mit einer Pause von 2011 Januar-September. Dann dachte ich - ein Betrug. Es ist so sicher, wenn gierig, obwohl Sie ein Risiko eingehen können - die Statistiken für den Tag und die depo Gebühr für den Tag und Aggression! )))

 
new-rena:

Sagen wir einfach, dass der Gral, den ich geschrieben habe, nie abläuft.

Nun interessiert mich die Antwort auf die Frage, wann der renommierte Kursdienst mit der Analyse meiner Geschäfte beginnen wird, d. h. an welchen Tagen und zu welcher Uhrzeit?

Wenn Sie eine Menge von Geschäften haben, und ich vermute, es gibt eine Menge von ihnen, wahrscheinlich am ersten Tag, vor allem, wenn Sie die Vorteile ihrer Bonus, der in diesem Fall ist sehr schnell zurückgezahlt, die Entschuldigung wird einfach sein: Sie überlasten den Verkehr, in den Regeln geschrieben wird, dass mögliche requotes und Schlupf der Transaktion weniger als eine bestimmte Zeit oder Anzahl von Punkten und so weiter.

Auf jeden Fall ist das NDB-Konto besser und keine Boni, denn es ist bereits ein Gral.

 
BeerGod:

Wenn es eine Menge von Geschäften, und ich verstehe, es gibt eine Menge von ihnen, dann höchstwahrscheinlich am ersten Tag, vor allem, wenn Sie ihren Bonus zu verwenden, die in diesem Fall schnell zurückgezahlt wird, wird die Entschuldigung einfach sein: Sie überlasten den Handel fließen, in den Regeln geschrieben wird, dass mögliche requotes und Schlupf der Transaktion weniger als eine bestimmte Zeit oder Anzahl von Punkten und alles andere.

Auf jeden Fall ist das NDB-Konto besser und keine Boni, denn es ist bereits ein Gral.

Nun, das war's. Und die Prämie war da und wurde schnell durch die Prämien des NDB zurückgezahlt. Ich war schneller zu zeigen - so gut wie sie können, aber mit meinem Geld. Ich musste also ein wenig darüber nachdenken, denn ich habe die Einlage innerhalb einer Woche verdoppelt... ohne dem Ablasshandel zu frönen )))) Sie ist lang - eine Art Verzögerung beim Handel auf der Ebene der schwebenden Aufträge. Übermäßiger Filter - kann/sollte nicht gehandelt werden.

Filter sollten den Handel nicht behindern - man schaltet sie einfach ein, prüft schnell die Situation und kann loslegen!

Sie benötigen also fünf Konten, und jeden Tag sollten Sie ein beliebiges Ergebnis zurückziehen, aber sauber))) Um das auf dem Konto zu verbuchen - einen Moment...

 
new-rena:

++++++++++

Danke für den Link. Ich habe die Nase voll von MA. Ich kann den Punkt der Trendumkehr nicht finden.


Sehen Sie sich diesen Thread über Admiral an - ich lerne es selbst noch...

Igor Gerasko schreibt dort, im Prinzip, intelligent...

 
Roman.:


Schauen Sie sich diesen Thread über Admiral an - ich mache mich immer noch mit ihm vertraut...

Igor Gerasko schreibt dort im Prinzip alles intelligent...

Das Prinzip ist klar. Er hat dort noch nicht alles geschrieben. Ich habe die Lautstärke vergessen. Eine solche Kerze kann auftreten, wenn fast kein Handel stattfindet, d. h. bei einer allgemeinen Kursänderung in einem lebhaften Handelsfluss, um große Händler (die im Markt sind) nach wichtigen Nachrichten usw. zu bedienen. Ich habe auch so angefangen - eine Menge falsch positiver Ergebnisse. Mein Broker hat einen höheren Zeitrahmen - beginnend mit einer Stunde. Viele Menschen warten auf Nachrichten - wieder eine Pause im Handel. Wenn man die Zeit nicht kennt, fängt man mit einer Nachricht an und bekommt dann eine Stunde später die andere. Es gab so ein Ding....

Es gibt keine Möglichkeit, das Niveau zu bestimmen. Es bewegt sich, was nicht gut für uns ist. Ein Pegel, der sich mit dem CMA bewegt, ist ein Live-Korridor. Die Hauptsache ist, dass es sollte nicht weniger als 100 Pips auf einem 4-stelligen Niveau (lassen Sie uns die Hilfe des Gottes ausschließen), die auch bewegt sich zusammen mit dem Preis und wird immer noch zurück in die Realität kommen))) Dazu ein Protokoll der Tick-Kurse von einem nicht handelsbezogenen realen Konto eines anderen Brokers und ein Protokoll der Tick-Kurse und Aufträge der aktuellen Eule, damit Sie sich in den entsprechenden Strukturen wehren können

 

Strategie-Tester-Bericht
GRAAL_DEMO
EGlobal-Demo (Build 409)

SymbolEURCAD (Euro gegenüber Kanadischem Dollar)
Zeitraum1 Minute (M1) 2011.01.26 00:00 - 2012.01.26 00:00 (2011.01.26 - 2012.01.26)
ModellKontrollpunkte (sehr grobe Methode, Ergebnisse können nicht berücksichtigt werden)
Bars in der Geschichte364325Modellierte Zecken2765573Qualität der Modellierungk.A.
Diagrammabweichungsfehler320004




Ersteinlage500000.00



Reingewinn22341.76Gesamtgewinn186635.69Totalverlust-164293.93
Rentabilität1.14Erwartete Auszahlung5.95

Absolute Absenkung209199.20Maximale Absenkung214403.48 (42.44%)Relative Absenkung42.44% (214403.48)

Handel insgesamt3756Short-Positionen (% Gewinn)1745 (59.43%)Long-Positionen (% Gewinn)2011 (58.38%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)2211 (58.87%)Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)1545 (41.13%)
Größteertragreicher Handel12093.57Verlustgeschäft-4418.30
Durchschnittprofitables Geschäft84.41Verlustgeschäft-106.34
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)14 (125.49)Kontinuierliche Verluste (Verlust)20 (-55754.98)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)56870.65 (11)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-55754.98 (20)
Durchschnittlaufende Gewinne3kontinuierlicher Verlust2
 

Sie können oben sehen, wo die Absenkung war ))))

Grund der Beschwerde: