[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 532

 
TEXXX:

Cool. Über welchen Zeitraum?
 
Roman.:


Sie machen sich keine Sorgen - Sie berechnen den beiden Sovs eine Demo und lassen sie in beide Richtungen handeln - und warten IN DEN WELTRAUM FLIEGEN - ES WIRD NICHT MEHR LANGE DAUERN!!! :-)

Diese beiden Leistungen sind zwei Seiten derselben Medaille, also berechnen Sie beide und "GO!!!" (c)

Erläutern Sie ihre Unterschiede, die Seiten der Medaille, . Kopf / Zahl. Ich bin am Dampfen und werde das auch weiterhin tun, denn das Ziel ist es, nach dem Test auf Real umzustellen. Der eine hat Kommentare im Code, der andere nur Fragezeichen. Ich bin nicht gut in Code. Erklären Sie, was der Unterschied ist und warum wir den einen auf Kaufen und den anderen auf Verkaufen setzen. Mein Broker hat davon nichts mitbekommen, es wurden nur Verkäufe eröffnet.

Eine lyrische Abschweifung: Ich stürzte >20K von immergrünen toten Präsidenten auf Forex, wohlgemerkt nicht auf Demo ... und ich weiß, wie sich das anfühlt, deshalb bin ich besorgt.


Erklären Sie also, damit es klar ist, ok?

 
new-rena:
Cool. Über welchen Zeitraum?


Seit Anfang Januar.

 
TEXXX:


Seit Anfang Januar.

Ist das vom 70k-Start?
 
new-rena:
Cool. Über welchen Zeitraum?
)) Sie werden in diesen Berichten nie einen echten Drawdown sehen. Seien Sie also nicht neidisch, mein Rat an Sie. Es gibt keinen Grund, neidisch zu sein.
 
new-rena:
Ist das ein 70k Start?

Eigentlich ein guter Anfang, es war im November. Ich habe die Berichte gezeigt.
 
TEXXX:

Eigentlich ein guter Anfang, es war im November. Ich habe die Berichte gezeigt.
Ja, mir war klar, dass die Probleme nur vorübergehend waren. Kann ich den Anfang in einer privaten Nachricht erhalten?
 
TEXXX:

Einzelheiten:
Bruttogewinn: 23 405.33 Bruttoverlust: 8 725.15 Total Reingewinn: 14 680.18
Gewinn-Faktor: 2.68 Erwartete Auszahlung: 60.66
Absolute Inanspruchnahme: 0.00 Maximale Inanspruchnahme: 893.00 (1.21%) Relative Inanspruchnahme: 1.21% (893.00)
Total Trades: 242 Short-Positionen (in % gewonnen): 201 (80.60%) Long-Positionen (in % gewonnen): 41 (75.61%)
Profit Trades (% des Gesamtvolumens): 193 (79.75%) Verlustgeschäfte (% des Gesamtvolumens): 49 (20.25%)
Größte Profithandel: 632.49 Verlusthandel: -721.68
Durchschnitt Profithandel: 121.27 Verlusthandel: -178.06
Maximum ($): 26 (2 388.80) fortlaufende Verluste ($): 3 (-893.00)
Maximal fortlaufender Gewinn (Anzahl): 3 126.44 (23) Verlust in Folge (Anzahl): -893.00 (3)
Durchschnitt aufeinanderfolgende Siege: 6 aufeinanderfolgende Verluste: 2

Ich gratuliere Ihnen von ganzem Herzen! So kann man durchhalten! Zeit, PAMM zu öffnen!!! :-)
 
))) Yeah, pamm on a monkey, that's something) All your investors like to hear)
 
Was nützt ein Cent-Konto, um in 10 Jahren 50.70.... zu verdienen? Rubel
Grund der Beschwerde: