[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 528

 
Dersu:

Aber die Löcher. Ich persönlich bin entmutigt.

Danke, ein wirklich gutes Ergebnis. Und die Löcher.... So soll es sein.

Funktioniert der EA auf dem CMA?

 

Meiner Meinung nach ist das nur logisch.

So etwas wie eine Lawine.

 

Grüße an alle!

Ich habe angefangen, den Thread zu lesen, aber auf der 30. Seite habe ich gemerkt, dass ich keine 500 Seiten lesen kann, also schreibe ich hier.

Ich habe beide Roboter wie beschrieben installiert und einen auf Kaufen und den anderen auf Verkaufen eingestellt. Ich habe beide ausprobiert, aber ich habe nur Angebote im Verkauf. Ich habe auch eine Anmerkung zu Ilan1.6 Quantum.

Ich habe eine Einzahlung von 10K und 0,01 Lot. 22 offene Trades habe ich jetzt im Verkauf.

Vielleicht habe ich etwas übersehen? Oder gibt es andere Versionen von Robotern als die im ersten Beitrag? Bitte helfen Sie mir, ich habe keine Ahnung von diesem Code.

 

Sie müssen es tun.

Es gibt mehrere Varianten von OsMa.

Rupfen...

 

Ich empfehle auch nicht Osma. Bislang sind die Ergebnisse nicht sehr gut.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit!) Viele Menschen hier sind bereits überzeugt worden und einige haben echte Menschen verloren.

 
OnGoing:

Ich empfehle auch nicht Osma. Bislang sind die Ergebnisse nicht sehr gut.

AHead verschwende nicht deine Zeit) Viele Menschen hier sind bereits überzeugt worden und einige haben echte verloren.


ich stimme zu! das system wird bei einem no-trend versagen! man muss nach der logik des einstiegs suchen ich selbst habe schon den überblick verloren, was besser oder schlechter ist!
 
AHead:

Ilan1.6 Quantum.


Woher haben Sie diesen Experten? Er ist nicht von Seite 1!
 
vladds:
Woher haben Sie den Experten? Er ist nicht von Seite 1!

Es gibt ein Multi-Ilan, das ich im Internet gesehen habe, aber ich habe es mir nicht angesehen.

Ist es möglich, hier einen Link zur Ressource zu setzen oder nicht?

 
Es ist kein Problem, es trotzdem zu googeln)Multi Illan 2011 AUTO probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert
 
Multi_Ilan_2011 ver 3.3-ver. 3.4-AUTO.rar
Grund der Beschwerde: