Ausgießen des Objekts - Seite 7

 
Andrey F. Zelinsky:

Nein, du schimpfst schon. An einem Tag half er mit einem Fehler, am nächsten Tag ohne einen Fehler. Jeder fängt immer mit Fehlern an. Und Selbstüberschätzung ist kein Laster, wenn man nicht zu selbstsicher ist.

Wird sich dieser Fehler auf den Gewinn auswirken?

Kritisch?

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben damit angefangen. Sie rechtfertigen es.

Wie wird sich das Fehlen dieses Befehls auf die Gewinne auswirken?

Das wird es nicht. Was hat Gewinn und krummen Code, der alles richtig macht, aber es frisst CPU-Ressourcen - bei jedem Tick kann es ein Objekt neu erstellen - WARUM?

 
Artyom Trishkin:

Niemals. Was hat Gewinn und krummen Code, der alles richtig macht, aber es frisst CPU-Ressourcen - bei jedem Tick kann es ein Objekt neu erstellen - WARUM?

Das ist genau das, was ich wollte!

Warum nach einem Objekt suchen, das definitiv da ist? - Ich stimme zu, warum sollte man die Ressourcen des Computers verbrauchen?

//Dort hat alles angefangen.

Und schließlich die Logik - ich habe keine Fehler!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

 
Renat Akhtyamov:
Wird sich dieser Fehler auf die Rentabilität auswirken?

Sind Sie auf dem Holzweg? Sie sagen immer dasselbe - was hat das mit den Gewinnen zu tun? -- Ihr klugscheißerischer Rat ist falsch - Punkt.

und es gibt keine Rechtfertigung dafür - es ist falsch, weil es jenseits des gesunden Menschenverstands liegt.

Wenn es Ihnen nicht gefällt, machen Sie, was Sie wollen, und verwirren Sie die Neulinge nicht.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sind Sie auf dem Holzweg? Sie sagen immer dasselbe - was hat das mit den Gewinnen zu tun? -- Ihr klugscheißerischer Rat ist falsch - Punkt.

und es gibt keine Rechtfertigung dafür - es ist falsch, weil es jenseits des gesunden Menschenverstands liegt.

Wenn Ihnen diese Antwort nicht gefällt, machen Sie Ihr eigenes Ding, und verwirren Sie die Neulinge nicht.

Sie sind vom Thema abgekommen, machen Sie sich erst einmal mit dem Thema vertraut:


 
Andrey F. Zelinsky:

Nein, du schimpfst schon. An einem Tag half er mit einem Fehler, am nächsten Tag ohne einen Fehler. Jeder fängt immer mit Fehlern an. Und Selbstvertrauen ist kein Laster, wenn es in Maßen vorhanden ist.

Ich dachte nur, dass Rena verstehen würde, was ich zu sagen versuchte, und dass er es nicht wie ein verzogenes Kind hinnehmen würde, sondern seinen Code korrigieren würde - um zu verhindern, dass ein Neuling ihn mit Fehlern versieht, die zu einer unnötigen Verschwendung von Ressourcen führen.

Er schrieb ihn von einem Mobiltelefon aus - er konnte ihn nicht codieren. Aber nein, er hat sich entschieden, den Fehler nicht zuzugeben. Jetzt wird der Neuankömmling sie in seinen Codes verwenden. Das Ergebnis ist ein übergeordnetes System und ein erschreckend suboptimaler Code.

Und Rena verlangt nun in ihrer Sturheit Beweise, Statistiken und Genugtuung :)

 
Renat Akhtyamov:

Du bist nicht auf dem Laufenden:


Diagonal lesen? Ich habe bereits eine Antwort gegeben - was mein Beitrag bedeutet durch "seine profitabel" - als Anfänger mql Programmierer:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Füllen eines Objekts

Artyom Trishkin, 2017.11.18 18:57

Sein Gewinn ist , nun, wie würden Sie, entschuldigen Sie, ..., sagen - es ist eine Allegorie (wissen Sie, was das bedeutet? ).

Sein Gewinn ist sein Wissen, sein Verstand, seine korrekten Programmierungsentscheidungen, nicht wie bei Ihnen - genau wie bei Ihnen, aber genau richtig und korrekt.

Und Sie können ihn mit Ihren Andeutungen auf den falschen Weg des "was auch immer - nur damit es funktioniert" führen.

Das ist sein Gewinn.
 
Artyom Trishkin:

Und Rena verlangt nun in ihrer Sturheit Beweise, Statistiken und Genugtuung :)

In einer psychiatrischen Klinik.
Patient: Herr Doktor, ich fliege.
Doktor: Lass uns zusammen fliegen.

Ich habe mich zurückgezogen. Ich habe kein Medizinstudium absolviert. Ich weiß nicht, was das Richtige ist, um wirklich zu helfen.

p.s. Anspruchsvolle Befriedigung liegt im Humor.

 
Andrey F. Zelinsky:

In einer psychiatrischen Klinik.
Patient: Herr Doktor, ich fliege.
Doktor: Lass uns zusammen fliegen.

Ich habe mich zurückgezogen. Ich habe mein Medizinstudium nicht abgeschlossen. Ich weiß nicht, wie oder was ich richtig tun kann, um wirklich zu helfen.

Ich fürchte, ich muss entweder fliegen oder mich auch verpissen.

Vielleicht wird er irgendwann später, wenn er geistig gereift ist, erkennen, was er falsch gemacht hat.

Ich bin es leid, ...

 
Andrey F. Zelinsky:

In einer psychiatrischen Klinik.
Patient: Herr Doktor, ich fliege.
Doktor: Lass uns zusammen fliegen.

Ich habe mich zurückgezogen. Ich habe mein Medizinstudium nicht abgeschlossen. Ich weiß nicht, wie ich es machen soll oder was ich richtig machen muss, um wirklich zu helfen.

p.s. Genugtuung zu fordern - das ist Humor.

Das ist es, was diesen Thread lustig und humorvoll macht.