[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 346

 
Nein, Leute, es ist das Beste, was ich habe, alles fehlerfrei und reibungslos) schauen Sie sich die Einstellungen, vielleicht alles löschen und setzen Sie es wieder. Nun, es sollte kein Problem sein, wenn Sie den Truthahn an der richtigen Stelle und benannt es richtig setzen.
 
vielleicht gab es einfach keine Bedingungen für den Markteintritt...
 
Roman.:

Ja. Als es vorher keinen Truthahn gab, schimpfte er bei den "Experten" über dessen Abwesenheit, jetzt - alles neu gestartet - sieht er alles, keine Fehler.
Ich weiß nicht, was es sonst sein könnte. Vielleicht habe ich heute vergessen, den Staub vom Computer zu wischen?)
 
Roman.:
vielleicht gab es einfach keine Bedingungen für den Markteintritt...
Hängen Sie den Indikator zur besseren Übersichtlichkeit selbst an den Bildschirm. Jede Überschreitung der Nulllinie muss ein Eintrag sein. Induktionseinstellungen (9,39,27).
 
Auf 2 Takte öffnet ;) nach der ersten Kreuzung
 
OnGoing:
Nein Jungs, ich habe das Beste, alles ist fehlerfrei und glatt wie schwebend) schauen Sie sich die Einstellungen, vielleicht alles löschen und setzen Sie es wieder. gut, es sollte keine Probleme geben, wenn Sie den Induktor an der richtigen Stelle und benannte es richtig.

Ich löschte den COV aus der Karte und startete das Terminal neu, lud den COV wieder auf...
 
costantin:
Bei 2 Takten öffnet es sich ;)
Ja, das ist die Idee), damit es weniger falsche Einträge gibt. Obwohl der Indikator nicht neu gezeichnet wird, hätte ich das auch beim ersten Balken machen können, aber das ist keine große Sache)
 
Roman.:

Ich habe die COVs aus der Karte entfernt und das Terminal neu gestartet, die COVs wieder aufgeladen...
OK, es sollte in Ordnung sein, nichts Kompliziertes, dieselbe klassische Illans, aber mit Bedingungen.
 
OnGoing:
Ja, das ist die Idee), damit es weniger falsche Einträge gibt.
Nun, da das Dezimel-Los behoben wurde, sollte es mehr Geld geben)
 
OnGoing:
Dann ist es Poltergeist) microlots scheinen Sie zu unterstützen, ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, was sonst sein könnte. Vielleicht habe ich heute vergessen, den Staub vom Computer zu wischen?)

Wischte, gerade heute, :-) wischt "für LCD-Laptops, PDAs, Smartphones", vielleicht nicht den Aschenbecher ausschütteln ... deshalb, obwohl ich nicht rauche... :-)