Ist es möglich, den Preis zu schätzen?

 
hallo.

Ich habe eine Frage: Ist es möglich, den Preis horizontal zu zentrieren? (d.h. regelmäßige Candlesticks, die horizontal relativ zum Nullpunkt positioniert sind, ohne sich vertikal zu bewegen, wie ein normaler Satz von Sticks) und wenn es möglich ist, könnten Sie mit der Umsetzung dieser Idee helfen? danke im Voraus...

 
rasvet >>:
здравствуйте.

у меня вопрос: можно ли отцентровать цену по горизонтали? (т.е. обычные свечи расположить горизонтально относительно нуля, без движения по вертикали, как обычный набор палочек) и если это возможно, не могли бы помочь с реализацией этой мысли? заранее благодарен...

Stellen Sie den Monitor auf die Seite :o)

 
rasvet писал(а) >>
hallo.

Ich habe eine Frage: Ist es möglich, den Preis horizontal zu zentrieren? (d.h. regelmäßige Candlesticks, die horizontal relativ zum Nullpunkt positioniert sind, ohne sich vertikal zu bewegen, wie ein normaler Satz von Sticks) und wenn es möglich ist, könnten Sie mit der Umsetzung dieser Idee helfen? danke im Voraus...


nichts Interessantes.

 
rasvet писал(а) >>
hallo.

Ich habe eine Frage: Ist es möglich, den Preis horizontal zu zentrieren? (d.h. regelmäßige Candlesticks, die horizontal relativ zum Nullpunkt positioniert sind, ohne sich vertikal zu bewegen, wie ein normaler Satz von Sticks) und wenn es möglich ist, könnten Sie mit der Umsetzung dieser Idee helfen? danke im Voraus...


Der Preis hat keine Null. Und wenn das der Fall ist, wird der Preis verschwinden.
 
ich bin mir bewusst, dass der Preis null ist.... vielleicht haben Sie sich geirrt... ist es programmiertechnisch möglich , einen Indikator zu erstellen, der die Kerzen einfach horizontal anzeigt, d.h. in der Mitte der Kerze (high-low/2) - darunter verstehe ich die Nulllinie. ich weiß nicht einmal, womit ich es vergleichen soll, es ist ungefähr wie ein Shish Kebab Shampoo)))))))))) wäre jedem dankbar, der helfen kann...
 
rasvet писал(а) >>
Ich bin mir bewusst, dass der Preis Null nicht.... vielleicht haben Sie sich geirrt... ist es programmiertechnisch möglich, einen Indikator zu erstellen, der Kerzen nur streng horizontal, d.h. in der Mitte der Kerze (high-low/2) anzeigt - darunter verstehe ich die Nulllinie. ich weiß gar nicht, womit ich das analogisieren soll, das ist ungefähr wie ein Schaschlikspieß)))))))))) wäre allen dankbar, die helfen ...

Das Problem ist, dass es nicht möglich ist, zu berechnen, wo dieser "Nullpunkt", d. h. (Hoch-Tief/2), bei der nächsten Kerze liegen wird. Wenn Sie wissen, wie man es berechnet - der Gral liegt in Ihren Händen. )))
 
rasvet писал(а) >>
Ich bin mir bewusst, dass der Preis Null nicht.... vielleicht haben Sie sich geirrt... ist es programmiertechnisch möglich, einen Indikator zu erstellen, der Kerzen einfach strikt horizontal, d.h. in der Mitte der Kerze (high-low/2) anzeigt - darunter verstehe ich die Nulllinie. ich weiß gar nicht, womit ich das analogisieren soll, das ist ungefähr wie ein Schaschlikspieß)))))))))) wäre jedem dankbar, der hilft...


Es ist möglich, einen Indikator zu erstellen, es gibt keine besonderen Probleme. Natürlich wird der Balken, der sich gerade bildet, neu gezeichnet. Aber warum?
 


Wie dieses hier?

 
LeoV >>:

Проблема в том, что не возможно расчитать, где будет этот "ноль", то есть (high-low/2), на следующей свече. Если вы будете знать как-то это расчитывать - грааль у вас в руках. )))


Sie brauchen nicht in die Zukunft zu schauen )))) Beispiel: eine Stundenkerze geschlossen - die gleiche Kerze sollte im Indikator-Fenster angezeigt werden, aber zentriert gegen die High-Low/2, und während die nächste Stundenkerze gezeichnet wird, kann das Indikator-Fenster nichts zeigen :) unten beigefügten Indikator ist ähnlich, was ich meine, nur dort Kerzen sind Moving....
 
Vinin >>:


Индикатор сделать можно, особых проблем нет. Естественно формируемый бар будет перерисовываться. Но зачем?

Ich habe eine kleine Idee, wahrscheinlich wahnhaft, aber die Neugier nimmt ihren Tribut))))) und um sie zu überprüfen, kommt die Analyse gewöhnlicher Diagramme in die Quere... Also habe ich beschlossen, sachkundige Leute um Hilfe zu bitten:) Ich bin nicht gut im Programmieren selbst((((, wenn Sie helfen, werde ich Ihnen aufrichtig dankbar sein:)

 
sever29 >>:


Типа этого?


leider nicht dasselbe... aber trotzdem danke)))