[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 170

 
OnGoing:
Und Sie, Genosse, warum fragen Sie? Sie sind nicht zufälligerweise von der Polizei?
Nicht nur Gaffer, die Polizei und die Steuerbehörden interessieren sich für die Leistungen der Dorfbewohner hier. Im Vereinigten Russland stehen Präsidentschaftswahlen an. Das wird eine Menge Geld kosten. Macht euch also bereit, enteignet zu werden und euch zu trocknen. Während das Land in der Krise steckt und die Oligarchen nicht genug Geld für Yachten und Fußballmannschaften haben, ist es eine Schande, so reich zu sein.
 
Reshetov:
Nicht nur Gaffer, Polizei und Steuerbehörden interessieren sich für die Leistungen der Dorfbewohner. Im Vereinigten Russland stehen Präsidentschaftswahlen an. Sie werden eine Menge Geld brauchen. Macht euch also bereit, enteignet zu werden und euch zu trocknen. Während das Land in der Krise steckt und die Oligarchen nicht genug Geld für Yachten und Fußballmannschaften haben, ist es eine Schande, so reich zu sein.
А... Sie sind hier der Postbote... ))
 
vladds:

Ich bin


Sie können zwei Indikatoren verwenden, um nach unten zu handeln!

Öffnen Sie das Eurodollar-Diagramm und setzen Sie den ersten Advisor ein, um nur nach oben zu handeln!

Öffnen Sie das zweite Diagramm und setzen Sie einen anderen EA ein und erlauben Sie den Handel nach unten!

Es ist ganz einfach!


Bitte sagen Sie mir, wie ich ihn so einstellen kann, dass er nach oben oder unten gehandelt wird, wo er ist.
 
Figar0:

Ich glaube, ich brauche einen Schlag auf die Augen...


wie ich einen Berater dazu bringe, nur nach oben oder unten zu arbeiten, wo er ist
 
boiko11.by:

mir sagen, wie man einen EA so einstellt, dass er nur nach oben oder unten arbeitet, wo er


Registerkarte Allgemein Onli Short down

Onli Lang aufwärts

 
Nun, unterm Strich ist es traurig, ich bin 10.000 Rubel los... Ich bin raus. Es ist an der Zeit, den Thread umzubenennen, Lernen Sie, wie man Geld verdient SLEVANI!!!! :)))))
 
Je mehr man sich auf das System einlässt, desto wahrscheinlicher ist es, dass man einen Fehler macht. Und genau das ist passiert..... :((((
 
nikelodeon:
Nun, das Ergebnis ist traurig, minus 10.000 Rubel... Abfluss. Es ist Zeit, die Branche umzubenennen, Lernen Sie, wie man Geld verdient SLEVANI!!!! :)))))


Ich stimme zu! Wer ist noch dafür?

und diesen Gralsjob über Nacht! )

 
oder besser noch, benennen Sie es um in "LEARN TO SLEEP THE GIRLS" )
 

Grund der Beschwerde: