[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 23

 
vladds:

in den Einstellungen unter "Manuelle Steuerung".

Es ist OK - die Demo - das Konto wurde klein... und der Drawdown beim Glücksspiel war hoch... Es gab also keinen Spielraum... :-)
 
Roman.:

Es ist alles da - das Demokonto ist klein... und der Drawdown beim Glücksspiel war hoch... Es gab also keinen Spielraum... :-)

Nun ja, ich habe ihm dasselbe gesagt......
 
nikelodeon:
Hundert Pfund pro Tag, ziemlich gut...... In zwei Wochen einen Riesen, warum nicht. Und wie schafft ihr Wladds es, alles in Rubel zu zählen? Normalerweise rechnet hier jeder in Dollar...

)) und ich bin ein Patriot! )) Ich liebe den Rubel!
 
nikelodeon:

Nun, das habe ich ihm auch gesagt......


Ich habe es später gesehen. Organisiert hier (zu Hause), um die TC micro bei Alpari in Rubel zu testen... :-)

Auf Eurobucks - nicht schlecht bis jetzt... :-)

 
Erlaubt Alpari Ihnen, unter diesen Bedingungen zu arbeiten?
 
nikelodeon:
Erlaubt Alpari Ihnen, unter diesen Bedingungen zu arbeiten?


In der Demoversion werden Kleinstaufträge platziert und Trades ausgeführt... Den echten habe ich noch nicht ausprobiert...

Die Währung ist der Rubel.

 

sehen Sie die Essenz der Verbreitung!

 
Cmu4:

...

Die Tatsache, dass Sie EAs auf die Demo setzen, ist gut, aber Sie testen nicht viel auf diese Weise. Sie müssen alles in ein Prüfgerät geben.


Ja, der Tester auch... In diesen Angelegenheiten, bei denen ein solcher Pips - liegen wird... Geschäfte in der Bar und alles andere...

Ein Gedanke kam mir in den Sinn... Hier (bei diesen beiden TS) wird mit Mittelwertbildung im Kanal gehandelt, d.h. der TS handelt zunächst auf Rebound... Wie wäre es, wenn wir Avalanche zu diesem Spaß hinzufügen, weil es ein TREND ist ... :-) als Absicherung ...:-) D.h. wenn wir anfangen, auf die Lawine (im Kanal) zu schütten, dann nehmen wir auf diese TS-Quadrate aus, wenn ein rasender Rückwärtstrend stattfindet, dann nehmen wir auf die LAVINE DEP aus ... Das wird ein wilder Mix!!!:-)

P.S. Natürlich hat jeder TS seine eigenen Aufträge und alles andere ...

 
vladds:

sehen Sie die Essenz der Verbreitung!


Das ist natürlich verständlich.
 
Romanach, warum nehmen Sie nicht eine Lawine mit einem anderen Zauberer und setzen sie auf die dritte Minute Chart..... Wie Sie sagen, wird die Lawine im Trend sein, dieses System ist auf flat......
Grund der Beschwerde: