Ökonometrie: Vorhersage einen Schritt voraus - Seite 36

 
Mathemat:

Hier kommt Yusuf, wenn man vom Teufel spricht... Das Wort "Ökonometrie" klingt aus Ihrem Mund sehr seltsam, tut mir leid. Vor allem nach dem ganzen Schlamassel mit (18), für den Sie keine Genauigkeitsangaben gemacht haben.

Brennen Sie weiter, Genosse Dozent!

1. (18) funktioniert und mir einen Gewinn bringt, zeigen Sie mir ein ähnliches Angebot in diesem Bereich. Er erfüllt, ob gut oder schlecht, seine Funktion der Preisvorhersage, die Tatsache, dass wir die Ergebnisse der Vorhersage nicht mögen, liegt an der Komplexität des Marktes. Die Marktanalysten nehmen diese Formel vielleicht aus Unkenntnis ihrer Prinzipien oder aus Arroganz nicht ernst, aber die Zeit wird kommen und diese Richtung wird ihren rechtmäßigen Platz im praktischen Handel und in der Markttheorie einnehmen.

2) Genauigkeitsabschätzungen sollten nur dann vorgenommen werden, wenn man eine alternative Wahl hat und sich für eine von mehreren Strategien entscheiden muss oder wenn man Zweifel an der Richtigkeit der gewählten Forschungsrichtung hat. Als ich in der Entwicklung war (18), und auch jetzt noch, sehe ich keine andere Möglichkeit, den Markt zu beschreiben, als auf diese Weise und muss mit den Ergebnissen zufrieden sein. Ich habe noch nicht alle Möglichkeiten dieser Richtung ausgeschöpft, die Forschung geht weiter, und gegen Ihre zahlreichen und unbegründeten Angriffe habe ich eine Immunität entwickelt und reagiere praktisch nicht auf den Rat vieler Teilnehmer. Sie sind ein guter Kenner der Mathematik und des Handels, was nicht jeder ist, Sie könnten mich auf meine grundlegenden Fehler oder Fehlberechnungen hinweisen.

 
yosuf: (18) es funktioniert und bringt mir Gewinn

Zeigen Sie mir also, wie Sie davon profitieren können - aber in Ihrem eigenen Thread, nicht hier. Die Leute wissen es nicht!

Zeigen Sie einfach nicht 2-3 erfolgreiche Vorhersagen. Zeigen Sie mindestens ein paar Dutzend real abgeschlossene Geschäfte.

Vielleicht äußert jemand, nachdem er gesehen hat, was wirklich Gewinn bringt, den Wunsch, daraus ein Bonbon zu machen...

 
Die Hündin will sich nicht verbinden, was soll ich tun?
 
Entweder entspricht die Datei selbst nicht dem Typ (unten auf der Seite steht, welche Dateien Sie anhängen können), oder sie ist zu groß. Können Sie es irgendwo veröffentlichen oder einen Link dazu angeben?
 
Mathemat:

Dann zeigen Sie uns, wie Sie davon profitieren - aber in Ihrer Branche, nicht hier. Die Leute wissen es nicht!

Zeigen Sie einfach nicht 2-3 erfolgreiche Vorhersagen. Zeigen Sie mindestens ein paar Dutzend real abgeschlossene Geschäfte.

Vielleicht äußert jemand, nachdem er gesehen hat, was wirklich Gewinn bringt, den Wunsch, daraus ein Bonbon zu machen...

Für jetzt die Mikro-real auf D1, wie Stromausfälle beeinträchtigen weniger die Leistung von meinem Expert Advisor, obwohl optimal ist H4. Bis jetzt habe ich 15-20 von 100 pro Tag auf Eurodollar investiert. Ich weiß nicht, ob ich noch Glück habe oder ob mein Expert Advisor gut funktioniert. Ich werde Sie sicherlich in einem Monat über die Ergebnisse informieren und Ihnen die tatsächlichen Anteile zeigen.
 

Wenn ich sie mir ansehe, scheint alles gleich zu sein, sowohl was die Größe als auch den Dateityp betrifft. Aber ich habe im Internet nachgesehen, und es wird nur zum Kauf angeboten.

Gut, wir werden uns etwas einfallen lassen, aber du musst mir sagen, ob das Buch geholfen hat oder nicht. Ihre Bewertung wird für mich maßgeblich sein.

 
nikelodeon:
Die Hündin will sich nicht verbinden, was soll ich tun?
Teilen Sie RAR in mehrere Bände auf und veröffentlichen Sie diese in mehreren Beiträgen.
 
http://ifolder.ru/27037398
 
Keine Störung, laden Sie diesen Weg..... übrigens rar nicht bleiben, müssen Sie es umbenennen in zip.....
 
nikelodeon:
Ja nein sehen glitch, download so..... durch die Art und Weise rar nicht klammern, müssen Sie es umbenennen in zip.....


Der Vorhersage-Thread hat sich zu einem wahren Feuerwerk entwickelt! Jeder, der tippen kann, kommt herein - und hinterlässt sein Ovsrograph.

Ich bitte die Moderatoren , den Thread zu reinigen: - Prognose - Bewertungen, Kommentare (kann abgekürzt werden), ich denke, der Starter wird nichts dagegen haben?

(p.s. das war nicht die Hauptsache hier - es ist schlammig draußen und wir fahren Ski:))))

Grund der Beschwerde: