"Coole Paprika!" - Seite 3

 

Ich habe eine Vereinbarung mit meinem Makler, in der meine Kontonummer, mein Name, mein Geburtsjahr, meine Adresse usw. vermerkt sind, und schicke mir einfach einen Scan. Und wenn Sie wirklich nach einem Investor suchen, müssen Sie Ihr Konto ins Rampenlicht stellen, damit man Sie kennt. Zumindest machen das professionelle Händler so. Wovor haben Sie Angst? Dass der Investor sieht, wie viel Geld Sie haben.

Sie sollten das echte Konto verwenden, nicht das Demo-Konto. Mit dem Demokonto können Sie in einem Monat Millionen verdienen, und bei dem echten Konto geht es nur um Emotionen, Gimme, Gimme, das echte Konto ist ein echter Indikator für Ihren Handel)

 
Kitsan:
Nach meiner bescheidenen Erfahrung ist es sehr schwierig oder sogar unmöglich, ein genaues Signal dieser Art zu geben: "EURUSD, kaufen, SL 200, TP 300, 5:51:49". Ich konnte noch nie im Voraus wissen, wo und wann ich in den Markt eintreten werde, ich kann nur eine grobe Schätzung abgeben. Ich kann nur im Nachhinein, nach einiger Zeit, sagen, dass ich damals und heute auf den Markt gegangen bin. Wenn Sie versuchen, Signale zu dem Zeitpunkt zu drucken, zu dem sie vom TS empfangen werden, haben Sie möglicherweise keine Zeit, eine Order zu eröffnen, der Preis springt weg und das gesamte Signal geht unter.
Wen bitten Sie, erst Signale ins Forum zu stellen und dann eine Bestellung zu eröffnen? Nun, öffnen Sie ruhig im Terminal und in fünf Minuten hier schreiben - zusammen mit Empfehlungen, wie lange es zu halten.
 

Ein frohes neues Jahr für alle! Seien Sie ein Drache auf dem Markt, in Ihrem Privatleben und in Ihrer Karriere. Juhu!!!

Ich bin glücklich! - Ich wünsche Ihnen dasselbe. :)

 
Mathemat:
Und wer bittet Sie, erst ins Forum zu eilen, um zu drucken, und dann zu öffnen? Nun, öffnen Sie ruhig im Terminal, und nach fünf Minuten hier zu posten - zusammen mit Empfehlungen, wie lange es zu halten.


Das ist die Sache, ich weiß nicht, wie lange ich es behalten werde, ich gehe immer von der Situation aus. Und die gesamte Euroserie ist überschwemmt mit Empfehlungen))

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Erfolg! Vielleicht hat jemand Erfolg.

Ich schließe mich den Glückwünschen für joo an.

 
joo:

Ein frohes neues Jahr für alle! Seien Sie ein Drache auf dem Markt, in Ihrem Privatleben und in Ihrer Karriere. Juhu!!!

Nun, da wir das Jahr zusammenfassen, hier ist meine.

Profite und frische Köpfe für alle.

 

Ich habe jetzt keine Zeit, aber ich werde mein Invest-Passwort von meinem Demo-Konto am Montag posten. Ich tausche sowieso.... Versucht, etwas Geld zu verdienen: ))))

Ich versuche sowieso, viel Geld mit dem Handel zu verdienen, wer also Interesse hat, ist herzlich willkommen. Ich mache meine Geschäfte nach dem Stand des Marktes und meiner eigenen Stimmung, daher kann ich nichts im Voraus wissen....... Die ganze Zeit hier zu posten ... Mal sehen, vielleicht werde ich....

 
nikelodeon:

Ich habe jetzt keine Zeit, aber ich werde mein Invest-Passwort von meinem Demo-Konto am Montag posten. Ich tausche sowieso.... Versucht, etwas Geld zu verdienen: ))))

Ich versuche, mit dem Handel viel Geld zu verdienen, und deshalb ist jeder willkommen. Ich mache meine Geschäfte nach dem Stand des Marktes und meiner eigenen Stimmung, daher kann ich nichts im Voraus wissen....... Die ganze Zeit hier zu posten ... Mal sehen, vielleicht werde ich....


Verstehst du es immer noch nicht? das hier - nur ECHT!!!

Lesen Sie diesen, den vorherigen und den nachfolgenden Thread der Dorfbewohner... :-)

 
nikelodeon:

Ich poste sie hier die ganze Zeit ... Mal sehen, ob ich....


Ersparen Sie der Öffentlichkeit dieses Forums .... nicht in diesem Thread... Hier befinden sich die echten "Cool Peppers"!!!
 
Ich versteh's nicht, du kannst nicht???? Ich bin nicht so cool, wenn ich auf demo???? bin.
 
Wie versprochen. Die Essenz des Handels von levels.... Stündlicher Rahmen......
Grund der Beschwerde: