[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 253

 
forte928:
Je mehr Sie sich fragen, desto unsicherer werden Sie...

Danke für den Ratschlag ))))
 
SEVER11:
Was mich betrifft, so bin ich vor drei Jahren zu einem einfachen Schluss gekommen: Man muss einfach handeln und sich weniger unnötige Fragen stellen. Dann wird sich alles fügen


Wie me)))))... Keine Marktanalyse, intuitiv, Preis ging nach oben und sofort in Pips. In drei Monaten sind die Ergebnisse bisher 7 zu 3 zu meinen Gunsten ausgefallen.

Mein Brei ist wütend, dass ich mein Glück fange, er und seine Firma stellen Theorien auf... sie winden sich, streiten sich, programmieren beängstigende Indikatoren... Warum ist das Leben so kompliziert? Ich mag Tantric hier, er hat Linien gezogen und alles ist klar. Was bringt es, ein Gehirn im Arsch zu finden?

 

Ein wenig mehr und das BROT wird realisiert )))) https://www.mql5.com/ru/forum/133593/page250

 

Larisa :

Как я))))).. Никакого анализа рынка, интуитивно, Пошла цена и сразу в пипсовки. За три месяца результаты пока 7 к 3 в мою пользу.


(Können Sie etwas genauer sein?)))
 
apelbsin:
(Können Sie mir mehr darüber sagen?))

Ich kann nicht, Transurfing-Prinzipien - meine Welt kümmert sich um mich. Der Rest ist nicht wichtig. Sie setzen sich ein Ziel, kein Geld, wie zum Beispiel ein neues Auto. Als ob Sie ihn schon in der Garage hätten. Das ist es)))) Das Geld kommt von selbst.
 

15.06.2011
EUR/USD Analyse der aktuellen Situation:


RES 4: 1,4735 $ Bollinger Grenze RES 3: 1,4711 $ 76,4% Erholung vom Rückgang im Mai RES 2: 1,4695 $ Hoch am 7. Juni RES 1: 1,4425 $ 5-Tage gleitender Durchschnitt Aktueller Kurs: 1,4393 $ SUP 1: 1,4333/58 $ 50% Erholung, 21-Tage gleitender Durchschnitt SUP 2: 1,4248 $ 61,8% Erholung von Mai/Juni Bewegung SUP 3: 1.4152/67 gleitender 100-Tage-Durchschnitt, Unterstützungslinie 2011 SUP 4: 1,3971/95 Tief vom 23. Mai, Bollinger Boundary Der Oszillator Stochastic der EUR/USD-Tages-Chart zeigt weiterhin ein rückläufiges Cross, während sich das 10-Tage-Momentum in der Nähe seines Nullniveaus bewegt und im positiven Bereich liegt. Gestern bewegten sich der Eröffnungs- und der Schlusskurs zwischen dem gleitenden 55-Tage- und dem 5-Tage-Durchschnitt und erreichten heute die Werte von $ 1,4410 bzw. $ 1,4425. Auf der Unterseite bildet der gleitende 21-Tage-Durchschnitt (1,4358 $) die Unterstützung für den Euro, die zusammen mit der Basis der Ishimoku-Wolke (1,4325 $) für das starke Abwärtssignal verantwortlich ist: "Ein Kursdurchbruch unter den wichtigen Unterstützungsbereich wird die Aussichten auf eine weitere Abwärtsbewegung anzeigen." Für die Bären ist der wichtigste technische Treiber die "Fortsetzung des dritten Teils (Welle "C" oder Abwärtstrend) der korrigierenden Formation aus dem Kursanstieg im Jahr 2011, mit dem Zielbereich 1,3660-1,3710, wenn das Zwischenziel 1,4150 ist". Für die Bullen ist es "ein Versuch, den 2011 gebildeten Aufwärtstrend fortzusetzen". Quelle: FinForce.ru
 
Willst du die Eurobucks kaufen? Wird sie unter 4340 sinken?
 
Es ist auf....Wir müssen meiner Meinung nach auf einen Durchbruch oder einen Abprall von der Unterstützung bei 1,4322 warten.
 

Sultonow-Vorhersage für 14-15.06.11

Ausführung der Prognose am 15.06.11


 

Ich frage mich, ob es eine Wahnvorstellung ist oder nicht? )))

ICH BIN MIR DA NICHT SO SICHER.)

Ich glaube, es gibt mehr Neuigkeiten!!! )))

Grund der Beschwerde: