[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 146

 
margaret:
Ich habe heute Geld von meiner Webmoney-Brieftasche auf mein Privatbank-E-Währungskonto überwiesen - ohne Probleme

Ich habe von den Terminals gesprochen. Übrigens, wie wäre es mit 1,40 von hier aus?
 
strangerr:

Ich habe von den Terminals gesprochen. Übrigens, wie wäre es mit 1,40 von hier aus?
also habe ich vorher vom Terminal auf webmoney.... übertragen Übrigens, ich muss darüber nachdenken... Ich bin immer noch von meinem Geburtstag überwältigt.
 

Erst müsste er über 1,3550 kommen, und dann sehe ich vorerst nur 1,3900 ...

Aber all dies sind mittelfristige Möglichkeiten))) Vorerst 1,3360-70 und abwärts bis 1,3267

 
strangerr:

Ich habe von den Terminals gesprochen. Übrigens, wie wäre es mit 1,40 von hier aus?

Ja, es ist sehr ähnlich, aber es ist nicht so, dass es nur ein Betrug war))))))))
 
margaret:
also habe ich vorher vom Terminal auf webmoney.... übertragen Übrigens, ich sollte darüber nachdenken... Ich erhole mich immer noch von meinem Geburtstag.


Ein Terminal und ein Geldautomat sind zwei verschiedene Dinge. Ich meinte elektronische Zahlungsterminals: Qiwi, iBox, usw.

DR?

 
aber wenn wir über 1,3267 kommen, dann ein neues Tief....
 
strangerr:


Ein Terminal und ein Geldautomat sind zwei verschiedene Dinge. Ich meinte elektronische Zahlungsterminals: Qiwi, iBox, usw.

DR?

Ich mache Überweisungen von zu Hause aus per Computer (Privat24) .... Ich habe am selben Tag Geburtstag wie Julia Timoschenko
 
Was ist nicht klar Fremden (Sorry, ich weiß nicht, wie man es sagen))) Menschen betrinken sich, egal wie viel Putin kämpft)))
 
azfaraon:

Erst müsste er über 1,3550 kommen, und dann sehe ich vorerst nur 1,3900 ...

Aber all dies sind mittelfristige Möglichkeiten))) Vorerst 1,3360-70 und abwärts bis 1,3267


1.3515-25

1.3780

1.41

 

Ich habe in den Medien eine beängstigende Panik darüber gesehen, dass der Euro "geschlossen" wird. :)

Unterm Strich ist das völliger Unsinn.

Was passieren kann.

1) Deutschland und die anderen, die aus dem Euro austreten wollen.

2) Griechenland und andere problematische Länder verlassen den Euro.

Diejenigen, die dem Euro beitreten werden, werden darunter leiden: Finnland zum Beispiel wird das Volumen des Euro für seine Wirtschaft nicht benötigen, und der Euro wird auf 0,1 fallen.

Im zweiten Fall steigt der Euro gegenüber dem Dollar auf 3,0. Und die Schulden der Krisenländer werden unter die Räder kommen, nicht nur die Griechen, sondern auch normale Volkswirtschaften wie Finnland. Die Krise wird noch viel schlimmer werden und die Banken in Deutschland werden zusammenbrechen.

Damit ist klar, dass die "Spaltung des Euro mit Austritt" nicht der Ausweg ist. Das heißt, dass es so etwas nicht geben wird.

Die alarmierendste Vorhersage ist, dass sie eine zusätzliche Währung, Euro Lite, für Griechenland und Portugal und den Rest Italiens einführen werden. Er wird in diesen Ländern dem Euro gleichgestellt sein.

Die realistischste Vorhersage ist, dass der Euro durch quantitative Lockerung auf 1 oder sogar 0,9 gesenkt wird. Wenn dies jedoch durch einfache Emissionen geschieht, werden die europäischen Banken erneut (fatal) leiden.

Sie werden also höchstwahrscheinlich nichts mit dem Euro anfangen können. Sie werden einfach Schulden in Form von Euro-Anleihen aufnehmen, die in Euro nominiert werden und der Euro wird auf 1,6 (ca.) wachsen.

Im Großen und Ganzen geht es den europäischen Volkswirtschaften besser als den USA, so dass sie im Moment IMHO abgesehen von den Problemländern keine akuten Probleme haben. Natürlich gibt es hohe Löhne und soziale Sicherheit, aber der Druck ist nicht stark, aber er wird noch lange anhalten. Es besteht also kein Grund zur Panik - im Allgemeinen wird der Euro nirgendwo hingehen, wenn er nicht absichtlich fallen gelassen wird.

Grund der Beschwerde: