Wo soll der TC platziert werden? - Seite 6

 
Tantrik:

Was ist mit Ihnen?
Wir nicht, wir wollen nur lachen.
 
Ich verstehe nicht, ob der Autor versucht, einen TS oder einen Indikator anzubringen. Ein Indikator ohne einen TS ist nutzlos.
 
Und außerdem, man glaubt es kaum, habe ich erkannt, dass der Markt kein Chaos ist, sondern ein vollständig kontrolliertes System! Die Linien, die vor unseren Augen verlaufen - verlaufen dort ganz vernünftig!
 
OnGoing:
Und außerdem, man glaubt es kaum, habe ich erkannt, dass der Markt kein Chaos ist, sondern ein vollständig kontrolliertes System! Diese Linien, die vor unseren Augen verlaufen - sie verlaufen dort ganz vernünftig!
Das ist wahr. Auch Fliegen fliegen vernünftig.
 

Und meine Linien verlaufen nicht sinnvoll - so denke ich

 
OnGoing:
Und außerdem, man glaubt es kaum, habe ich erkannt, dass der Markt kein Chaos ist, sondern ein vollständig kontrolliertes System! Die Linien, die vor unseren Augen verlaufen - sie verlaufen dort ganz vernünftig!
Ihr seid bereits zu dritt, mit Yusuf und Peter. Sie alle "sehen" den Markt, und niemand kann dem Rest der Unglücklichen klar erklären. Außerdem kann man mit dieser Vision sogar Geld verdienen :))
 
granit77:
Ihr seid bereits zu dritt, mit Yusuf und Peter. Jeder "sieht" den Markt, und niemand kann es dem Rest der Unglücklichen klar erklären. Außerdem kann man mit dieser Vision sogar Geld verdienen :))


clairvoyants)))) im Allgemeinen muss man so lange auf das Diagramm starren, bis die Teufel springen...oder die Striche anfangen zu laufen :)
 
Leute, macht euch keine Sorgen, vielleicht erzähle ich es euch noch rechtzeitig. Wenn Sie nicht lachen)
 
Ja... es wird nicht einfach sein... den Ursprung der Geräusche erklären :)
 
OnGoing:
Leute, macht euch keine Sorgen, vielleicht erzähle ich es euch noch rechtzeitig.

Ich schlage Freitagabend vor. ))