Wo soll der TC platziert werden? - Seite 3

 
OnGoing:
Ich habe mit echtem Geld gearbeitet, mit allen Arten von Geld. Ich habe es sogar geschafft, meinen eigenen PAMM zu verkaufen, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass es so einfach sein würde. Die Hauptsache ist, dass jeder das Prinzip kennt, aber niemand handelt auf diese Weise).

Ich bin mir sicher, dass es nicht ohne Verschrottung abging... :-)))
 

OnGoing:

Ich frage mich, wie niemand sehen kann.

.....
Die Hauptsache ist, dass jeder das Prinzip kennt, aber niemand auf diese Weise handelt)

Woher wissen Sie das?))) Wissen Sie, wie jemand Handel treibt? Wer sieht was? Wie können Sie so selbstbewusst sein?
 
OnGoing:

Und das mit wenig oder fast gar keinem Risiko.


Das würde ich gerne wissen: mit geringem Risiko Bedeutet dies kurze Stopps?

 
Figar0:
Woher wissen Sie das?)) Wissen Sie, wie jemand Handel treibt? Wer sieht was? Wie können Sie so selbstbewusst sein?
Ich schaue mir einfach das Forum an und sehe, was für Ideen sie haben. Wenn sie so handeln würden, würden sie sich nicht in solche Dickichte begeben... Nichts für ungut.
 
OnGoing:
Ich schaue mir nur die Gedanken im Forum an. Wenn sie das täten, würden sie sich von solchen Dickichten fernhalten... keine Beleidigung.

NUN JA, INTERESSANT...:-)))
 

Können Sie mir wenigstens einen Screenshot zeigen? Vielleicht hat dann jemand eine Idee, wohin man es stellen könnte...

 
Mann, gib mir die Statistiken, zumindest habe ich die Statistiken gezeigt, Illustrationen des Grals sozusagen ))))
 
Roman.:

Ich bin sicher, es war nicht ohne Nachschub...:-)))
Ich habe einmal eine schlaue Sache gemacht) Ich habe 2 Pfund auf ein Mikro geworfen und es auf 100 Dollar pro Woche erhöht)... Aber dann habe ich alles geleert... Ich muss etwa hundert Einlagen auf diese Weise verloren haben, bevor ich es leid war...
 
Auch ich bin zu dem Schluss gekommen: billiger kaufen, teurer verkaufen, das ist die Wahrheit ))))
 
sanyooooook:
Scheiße, gib mir die Statistiken, ich habe wenigstens die Statistiken gezeigt, sozusagen Illustrationen des Grals ))))

Richtig, die Dangs kommen, puh, die Straits!!! O STUDIO...:-))) mit Mütze und Keller.