Wo soll der TC platziert werden? - Seite 4

 
OnGoing:
Ich schaue mir nur die Gedanken im Forum an. Wenn sie das täten, würden sie sich von solchen Dickichten fernhalten... Nichts für ungut.
Teilen Sie mit den Würdigen, Sie können sie sehen.
 
sanyooooook:
Scheiße, gib mir die Statistiken, ich habe wenigstens die Statistiken gezeigt, sozusagen Illustrationen des Grals ))))
Ich habe nichts, ich bin zu faul.)
 
Autsch, das ist ein guter Witz! :) - Besser als "Humor" :)
 
OnGoing:
Da ist nichts, ich bin faul).

)))), eine faule Ausrede ist auch eine faule Ausrede.

Ich bin nicht faul, das Thema zu schreiben. Ich bin durch meine Begeisterung in das Forum gekommen, denke ich).

 
DDFedor:
Autsch, das ist ein guter Witz! :) - Besser als "Humor" :)

Aber auf der nächsten Seite fangen sie an zu hacken... ...um es zu kürzen... für... für... :-)))
 
OnGoing:
.... nichts für ungut.

Nichts für ungut? Onkel Fjodor hat recht, es gibt bisher nur einen Witz)
 
Nun, warum "Das kann nicht sein!"? Alles ist möglich... "was nicht möglich ist"... Übrigens ist die "Arbeit eines Händlers" eine Sache, der Aufbau von "Produktionsprozessen" eine andere... alles ist möglich...
 
Leute, ich habe sie wahrscheinlich geöffnet, um mich zu freuen. Du bist glücklich, und ich bin zufrieden) Ohne Absicht, ehrlich, es war notwendig, zu teilen) Lass sie es abreißen, wenn es die Augen stört...
 
Die Regeln sind in der Tat einfach und primitiv bis hin zum Unheimlichen... Die andere Sache ist, dass es nicht einfach ist, sie zu beschreiben. Wir alle wissen zum Beispiel, wie man Laute, Buchstaben, Wörter und Sätze ausspricht. Aber wer kann die Gewinnung des einfachsten Klangs beschreiben?
 
OnGoing:
Leute, ich habe sie wahrscheinlich geöffnet, um mich zu freuen. Du bist glücklich, und ich bin zufrieden) Ohne Absicht, ehrlich, es war notwendig, zu teilen) Lass sie es abreißen, wenn es deine Augen stört ...
Er ist auch ein Scherzkeks.
Grund der Beschwerde: