Wo soll der TC platziert werden? - Seite 13

 
OnGoing:

Ehrlich gesagt, habe ich von Anfang an nach einem Platz dafür gesucht... Nun, zumindest werde ich mir das Forox nach und nach abkneifen...

1. ich könnte darüber nachdenken, es dir zu sagen, aber nicht sofort...

2. was würden Sie tun, Mischke?

1. geben Sie uns einen Hinweis und wir werden darüber nachdenken.

2. ich würde Ihre private Nachricht lesen...

 
OnGoing:

Ehrlich gesagt, habe ich von Anfang an nach einem Platz dafür gesucht... Nun, zumindest werde ich mir das Forox nach und nach selbst abnehmen...

Ich denke vielleicht daran, es dir zu sagen, aber nicht sofort...

Was würden Sie tun, Mischke?


... wenn libysche Kinder unter NATO-Bomben sterben und das israelische Militär ...

All die Kinder...

 
Mischek:


... wenn libysche Kinder durch NATO-Bomben getötet werden und das israelische Militär ...

alles für die Kinder.

Kinder ist eine bewährte Methode, die immer funktioniert.

Der große Kombinierer, Genosse Bender, erkannte den Wert dieser Entdeckung und tat alle seine illegalen Taten unter dem Banner der "Hilfe für die Kinder der hungernden Wolgaregion"...

)))

 
Mischek:


... wenn libysche Kinder unter NATO-Bomben sterben und das israelische Militär ...

Also alles für die Kinder.

In Israel wird es bald Frieden geben, mit dem ganzen Nahen Osten) Ägypten will auch seine Kriegsgefangenen zurückhaben)

 
OnGoing:

Es wird bald Frieden in Israel und im gesamten Nahen Osten herrschen.)


Umrechnungskurs 1:1000
 
PapaYozh:

Der Umrechnungskurs beträgt 1:1.000.
Ja, und was glauben Sie, was sie verloren haben? Es ist viel schlauer als das. Tausend Mäuler sind nicht mehr zu stopfen)
 
OnGoing:

Israel wird bald Frieden mit dem gesamten Nahen Osten haben.) Ägypten will seine Kriegsgefangenen bereits zurückhaben.)

Es wird leider keinen Frieden geben.
 
Und bezeichnenderweise wird kein Wort über die libyschen Kinder verloren. Es ist nicht so, dass wir kein Mitleid mit ihnen hätten.
 
Mischek:
Und bezeichnenderweise wird kein Wort über die libyschen Kinder verloren. Es ist nicht so, dass wir kein Mitleid mit ihnen hätten.
Glauben Sie, wenn die Einheimischen hier ein wenig über libysche Kinder plaudern würden (und das wäre das Ende), würden die libyschen Kinder sofort ein besseres Leben bekommen und die ***, die die NATO dort eingerichtet hat, würden aufhören?
 
Hier ist ein weiteres System, das sicher eingerichtet ist: Bart. Hätte die Faulheit besiegt und wäre Billionär geworden, aber der Verkauf ist so))))Um die Hand zu heben, wer wusste schon, wie es ausgehen würde.