Regelmäßige und unregelmäßige TFs - Seite 3

 
Mischek:


Ist es so zu verstehen, dass Sie die Muster der Standardmuster bereits herausgefunden haben?

Oder haben Sie beschlossen, dass, während alle mit den Standardbriefen sparsam umgehen, jemand, der schlau genug ist, einen Nicht-Standard-Brief zu öffnen, ein Wunder erlebt hat? Und da muss man auch noch graben?


+1
 
avatara:

schon wieder ein Plagiat...

:)


Da heute Freitag ist und es hier noch viel mehr von Ihnen gibt, sowohl in Versen als auch in Prosa, muss ich auf verifizierte Plagiate zurückgreifen, um im Rahmen zu bleiben.
 
Mischek:


Soll ich das so verstehen, dass Sie die Muster für die Standardmuster bereits herausgefunden haben?

Oder haben Sie beschlossen, dass, während alle mit den Standardtüten sparsam umgehen, ein schlauer Mensch eine Nicht-Standard-Tüte geöffnet und ein Wunder gesehen hat? Und du sollst dort auch graben?

Stochern, sind Sie das gewohnt?

Auch bei den Prüfungen.

Vielleicht können Sie uns an Ihren Errungenschaften zu diesem Thema teilhaben lassen.

Nicht auf dem Gebiet des Schleppangelns, des Angelns..., der Photobooths und anderer lustiger Dinge.

Es ist ein Thema, z. B. über welches Paar Sie sich freuen, wo Sie stehen, worauf Sie warten.

Das ist nicht realistisch.

 
avatara:

Ist Stochern ein alter Hut?

Auch bei den Prüfungen.

Vielleicht können Sie uns an Ihren Errungenschaften zu diesem Thema teilhaben lassen.

Nicht auf dem Gebiet des Schleppangelns, des Fischens, des Fotojournalismus oder ähnlichem.

Es ist ein Thema, z. B. über welches Paar Sie sich freuen, wo Sie stehen, worauf Sie warten.

Das ist nicht realistisch.

Junge, komm mir nicht in die Quere.
 
Mischek:
Junge, komm mir nicht in die Quere.
;)
 
Mischek:
Junge, komm mir nicht in die Quere.

Kauf ihm ein paar Süßigkeiten!
 
Tantrik:

Kauf ihm ein paar Süßigkeiten!

aum lutschen seine...

Tuzik!

 
avatara:
aum ihn zu saugen...
Der Junge sieht aus wie ein Straßenkind. (gibt es eine Mutter, einen Vater?)
 
avatara:
Übrigens, das wollte ich schon lange fragen - ist das ein Cartoon-Spitzname oder ein Haupt-Spitzname?
 
Vo, Tantric ist aufgetaucht. Eindeutig auf eine Trendwende.