FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 676

 

Und du hast die harte Tracht Prügel bekommen(

Jedem das Seine

 
stranger:
Ich meine, ich gebe einen Scheiß auf die Sticks und die Leute, die sie gekauft haben, auch nicht)))))))))
Wer sagte ein Wort zu Ihnen, im Gegenteil, alle Dank für die Spechte...
 
Lesorub:
Wer sagte ein Wort zu Ihnen, im Gegenteil, alle Dank für die Spechte...

Wofür danken Sie mir? Hast du dich verlinkt, bist du gelaufen, hast du gelesen, hast du gezählt, hast du nachgedacht? Wenn Sie alles aufgebraucht haben, können Sie mir danken.

 
stranger:

Wofür danken Sie mir? Hast du dich verlinkt, bist du gelaufen, hast du gelesen, hast du gezählt, hast du nachgedacht? Wenn Sie alles aufgebraucht haben, können Sie mir danken.

Es ist eine Nachricht wie jede andere, was ist daran so schlimm?
 
Lesorub:
Es ist eine Nachricht wie jede andere, was ist daran so schlimm?
Ihre Nachrichten sind unwichtig, und die, die sie gekauft haben, interessiert das nicht ..... Ich habe nicht einmal auf den Kalender geschaut und weiß nicht, was es Neues gibt.
 
stranger:
Ich gebe einen Scheiß auf Ihre Nachrichten, diejenigen, die sie gekauft haben, sind auf ..... Ich habe nicht einmal einen Blick auf den Kalender geworfen und weiß nicht, was es Neues gibt.
In Ordnung, ich warte auf mein Ziel.
 
Lesorub:
OK, ich warte auf mein Ziel
 

Das ist genau das, wovon ich gesprochen habe, man sitzt tagelang in den Pullbacks, und dann wird man bei den Hauptbewegungen abserviert.

OK, mit dem Pfund sind wir auch fertig, was kommt als Nächstes?)

 
Meiner Meinung nach können wir bei 1,5460-70 einen Verkauf in Betracht ziehen.
 
azfaraon:
Meiner Meinung nach können wir ab dem Niveau von 1,5460-70 einen Verkauf in Betracht ziehen.
Und es gibt mehr als 90% von ihnen auf dem Forum, was gut ist)
Grund der Beschwerde: