Regelmäßige und unregelmäßige TFs - Seite 2

 
TheXpert:
Es sei denn, Sie versuchen es mit 6H...

Ja! Diese Vielfältigkeit ist cool...

;)

Kotelnikov hätte darüber gelacht.

 
TheXpert:
OMG, warum habe ich hier reingeschaut...
Schauen Sie besser auf Skype nach.
 
IgorM:

Ich könnte es mit 66M versuchen.

HH: Ich vermute, dass es eine Sekte im Internet gibt, die sich darin übt, Fibs auf 13H-Charts zu ziehen

ZFS: "Jeder hört, was er atmet (c) B.Sh. Okudzhava", vielleicht hat Okudzhava recht, ich habe einige Informationen gesehen, in denen gesagt wird, dass die Amerikaner nicht EURUSD, sondern USDEUR handeln. Wahrscheinlich ist der Markt so angelegt, dass die Leute untereinander um Geld kämpfen, und der Gewinner wird vom Market Maker bestimmt - die Bären haben den Boden durchbrochen, also gibt es jetzt ein paar Kerzen, um diejenigen auszuschalten, die keine Zeit hatten, aus dem Markt zu springen - die gierig wurden :)

Ich habe eine Menge Spiegel von Paaren gepostet und gefragt, ob Ihr TS gleichzeitig entgegengesetzte Geschäfte auf diesen Charts öffnen wird ...

so werden adaptive (d.h. auf eine Schlucht möglicher Extrema reagierende) Induktoren getestet usw.

;)

 
IgorM:

Tut mir leid, ich konnte nicht widerstehen, ich mag die Zahl 66 sehr (sogar das Nummernschild ist 666)

wenn Sie immer noch beim Thema sind, kann ich auf das Thema eingehen: das Muster auf dem D10 ist oft vorhanden

der alte ATLANT ist ein ziemliches Durcheinander - wissen Sie, warum er eine 24-Stunden-Periode ist?

Wir haben eine Frist von 36 Stunden.

;)

 
IgorM:

Tag 24h --> 1/3 =8h, wie verbindet man 36 Stunden, 6H und mehr...

Lassen Sie uns ein paar Einzelheiten besprechen, vielleicht ergibt sich dann ein vernünftiges Thema

ZS: Ich kann mich nicht dazu durchringen, eine dezimale TF zu machen - ich weiß, dass ich es müsste, aber...

ZS: Wenigstens sind die Avatare nicht gealtert ))))))))

aber ... der Konverter der Periode. und auf der Offline-Karte - Ihr Lieblingsspielzeug.

;)

 

Es gibt keine besonderen Muster bei nicht standardisierten Zeitrahmen...

verschwenden Sie nicht Ihre Zeit...

viel Glück und Gewinn für alle...

 
Vizard:

Es gibt keine besonderen Muster bei nicht standardisierten Zeitrahmen...

verschwenden Sie nicht Ihre Zeit...

viel Glück und Gewinn für alle...

"Jeder schreibt, was er hört,
Jeder hört, wie er atmet,
Wie er atmet, so schreibt er,
Ohne zu versuchen, zu gefallen.
Die Natur hat es so gewollt,
Das geht uns doch nichts an,
Es steht uns nicht zu, das zu beurteilen.

Es gab Blaues,
Es gab viel Fiktion..."

Sei nicht so heiß!
(

und Zeitverschwendung ist ein Zeugnis!

Nur wenn man sich verirrt, kann man finden.

 
avatara:

"Jeder schreibt, was er hört,
Jeder hört, wie er atmet,
Wie er atmet, so schreibt er,
Ohne zu versuchen, zu gefallen.
Die Natur hat es so gewollt,
Das geht uns doch nichts an,
Es steht uns nicht zu, das zu beurteilen.

Es gab Blaues,
Es gab viel Fiktion..."

Sei nicht so heiß!
(

und eine Zeitverschwendung ist ein Pakt!

Nur wenn man sich verirrt, kann man sie finden.

Junge, komm mir nicht in die Quere.
 
sever31:

Ich wusste nicht, dass es so ein Wunder gibt https://www.mql5.com/ru/code/7673, es eröffnet neue Horizonte)

Gelten Muster, wenn es sie gibt und sie von der TF abhängen, auch für nicht standardisierte Muster? Ich verstehe ein Muster als etwas, das von der Masse (nicht unbedingt bewusst) oder einzelnen Akteuren geschaffen wird, deren Handlungen den Kursverlauf beeinflussen.

D.h., ist das Muster bei nicht standardisierten TFs vorhanden, vorausgesetzt, das Muster ist ein Derivat der Handlungen der Menschen und seine qualitativen Merkmale hängen vom Zeitrahmen ab?

Die nicht standardisierten TFs, sind sie für wen nicht standardisiert? Für mich und (oder) "die Deutsche Bank"?


Ist es zu verstehen, dass die Muster auf den Standardmustern von Ihnen gelöst worden sind?

Oder haben Sie beschlossen, dass, während alle mit der Standardversion verlieren, jemand listig eine Nicht-Standardversion geöffnet und ein Wunder gesehen hat? Und wir müssen an der gleichen Stelle graben?

 
Mischek:
Junge, komm mir nicht in die Quere.

schon wieder ein Plagiat...

:)