Weiterverfolgen - Seite 39

 
avatara >>:

...

Denn nur dort hat der Senior Zickzack geschaltet.

Hier spielen wir gegen den hohen Zickzackkurs, so dass bei seiner Aufwärtsbewegung Shorts eröffnet werden. Bei einer Abwärtsbewegung wird er Long-Positionen eröffnen.

 

33 ist kein Signal.

Auch hier ist 33 (und von welcher Dimensionalität?) nur ein Teil der QC.

Ich habe jedoch in die Zukunft geschaut, um die ideale Antwortfunktion an den Hauptkoordinaten auf das RP zu übertragen.

Aber auch die Untersuchung der Parameter in der Nähe des nicht-signifikanten Bereichs der Antwort ist wichtig - später.

Wenn das Profil über die gesamte Fläche des QC zufällig ist - von welchem QC kann dann die Rede sein?

Sie scheinen in Ihrem 3D gezeigt zu haben, dass das Profil nicht zufällig ist.

Lassen Sie uns also nach Koordinaten suchen. In Echtzeit messbar.

;)

 
Hier trennen sich unsere Wege, ich zu den RWB, der Rest zu den TRS :)
 
Candid >>:
Тут наши пути расходятся, мне к РВВ, остальным к ИВВ :)

Seien Sie nicht sarkastisch.

Das TRS ist kein TRS.

Es gibt keine Eingänge. Das ist die eine. Es gibt eine Abbildung des Zustands des Objekts im Phasenraum mit einem bekannten idealen Ergebnis ("Output", wie Sie sagen).

Aber auch das, ich wiederhole es, um Bereiche zu identifizieren, in denen die Phasenbeschreibung uns eine stabile Manifestation eines nicht zufälligen und sinnvollen (ja! ein Ideal bis jetzt) Gewinns erkennen lässt.

ist der erste Schritt.

Ich stelle fest, dass alle anderen Koordinaten in Echtzeit "gemessen" werden - ohne zu schauen.

---

Offensichtlich gibt es auch eine Fortsetzung.

Überprüfung dieser QCs in einem Testzeitraum.

Ihr Weg hingegen erinnert mich an die "Optimierung" eines K-Maschinensystems mit M-Parametern auf einem "Tester".

Abgesehen von der zweifelhaften Freude über die Pseudo-Ergebnisse, nichts.

Vielleicht wird auch aus diesem Unternehmen nichts.

Aber wir verwenden keine A-priori-Modelle.

Im Gegensatz zu Ihrem TRS, bei dem nur die CD vom Real übrig bleibt, und alles - von den Parametern bis zum TC - von außen eingeführt wird.

;)

 
avatara >>:

Есть нанечение в фазовом пространстве состояние обьекта с известным идеальным результатом ( по Вашему- "выходом").

Но и это, повторюсь, для определения областей где фазовое описание позволяет увидеть устойчивое проявление неслучайного и значимого профита.

это первый шажок.

Im Ernst, ich habe meine Meinung fast sofort geäußert, es ist ungefähr dasselbe wie ein Nicht-Null-MO der Fortsetzung des Gangs im Moment des Schaltens, man kann aus dieser wunderbaren Information nichts machen. Aber ich könnte mich irren, lassen Sie sich zumindest zu ähnlichen Bildern wie den meinen führen, dann werden Sie sehen.

 
Candid >>:

Всерьёз ... вы пройдёте этот путь хотя бы до картинок, аналогичных моим, а там видно будет.

Ich habe Ihnen von den Ansätzen erzählt.

Vergrößern Sie jetzt einfach das Bild.



Sie können sehen, dass Direct und DirectH die Junior- und Senior-Richtung sind 33.

;)

 
avatara >>:

Я говорю о подходах.

А теперь просто увеличьте картинку

Die erste Assoziation ist die eines geschnittenen dreidimensionalen Bildes. Können Sie mir erklären, was für einen Salat man damit machen soll?

Das dreidimensionale Bild ist viel klarer, ist es nicht zeitaufwändiger zu machen?

Vor einiger Zeit war ich auch der Meinung, dass alles beim ersten Anblick eines Bildes oder einer Quelle für jeden klar sein sollte. Deshalb bin ich bereit zu warten, bis Sie die Notwendigkeit verstehen, zumindest kurz (aber verständlich) zu erklären, was beabsichtigt ist und wie es erreicht wird.

Ich möchte Sie auch daran erinnern, dass ich neben den Diagrammen noch weitere Screenshots mit Spuren der Arbeit des Handelssimulators habe :)

 
Candid >>:

Первая ассоциация - это нарезанная ломтиками трёхмерная картинка. Может Вы объясните, какой салат из этого предполагается сделать?

Всё-таки трёхмерная картинка значительно нагляднее, неужели её приготовление более трудоёмко?

Когда-то я тоже полагал что всем всё должно быть ясно с первого взгляда на картинку или на исходник. Поэтому я готов ждать, пока Вы поймёте необходимость хотя бы кратко (но доступно) объяснять что задумано и как это достигнуто.

Позволю себе также напомнить, что кроме диаграмм у меня есть ещё скрины со следами работы симулятора торговли :)

Es ist eine Panne und sehr hart für den CC.

Mit den falschen Koordinaten, bis jetzt.

Und 80.000 Beobachtungen sehen in einem Diagramm nicht gut aus.

Und es ist eine Illustration einer möglichen Suchmethodik, nicht ihrer Ergebnisse.

---

Bildschirme?

Ich schätze den Humor!

 
avatara >>:

Это разбивка и очень грубая на КК.

С неправильными координатами, пока.

А 80К наблюдений плохо смотрятся на графике.

И это иллюстрация возможной методологии поиска, а не его результатов.

Hmmm, ich frage mich, ob ich mich wiederholen sollte :) . Ich habe kürzlich in diesem Thread lang und mühsam versucht zu erklären, dass ich absolut keine Ahnung habe, was ich mit den Ergebnissen einer solchen Methodik anfangen soll.

80K Zahlen für ein 3D-Bild sind nicht viel. Es kommt darauf an, wie man sie verarbeitet und präsentiert.


Übrigens habe ich Ihnen vor einiger Zeit, vor unvorstellbar langer Zeit, erzählt , wie ich zusätzliche Merkmale für Aufträge geschaffen habe. Sie könnten einen einfachen Simulator in einem Indikator mit denselben Funktionen erstellen.

 
Candid >>:

Хм, вот думаю, повторяться или не нужно :) .

Ich denke, das ist nicht notwendig.

Ich habe kürzlich in diesem Thread lang und mühsam versucht zu erklären, dass ich absolut keine Ahnung habe, was ich mit den Ergebnissen einer solchen Methodik anfangen soll.

besonders...

Übrigens, vor unvorstellbar langer Zeit habe ich Ihnen einmal erzählt , wie ich zusätzliche Merkmale für Aufträge anfertige. Sie könnten einen einfachen Simulator in einem Indikator mit denselben Funktionen erstellen.

Den ganzen Weg vom CC.

und das ist sehr schade...