[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 59

 
margaret:
Der Markt liebt alle!
Der Markt liebt Sie! Ich liebe dich wieder, ich liebe dich wieder... Dann liebt .....................................................
 
An Wizard: Was ist für Sie normale Intraday-Volatilität?
 
margaret:
Der Markt liebt alle!
Schön, dich zu sehen, Margarita! Sollte ich Sie in irgendeiner Weise beleidigt haben, geben Sie mir die Schuld.
 
lotos7:

... Margaret, wir vermissen deine Kommentare zur Stiftung sehr...

...letzter Akkord heute Abend...

Ich sehe keinen Sinn darin, darüber zu reden, was auf dem Markt passiert. Der Markt funktioniert auf der Grundlage von Gerüchten: Jemand "plaudert" etwas aus, und es kommt Bewegung in die Sache... Der Markt funktioniert ausschließlich auf der Grundlage von Klatsch und Tratsch und auf dem Aktienmarkt.

Ich habe heute Demura zugehört und stimme mit ihm völlig überein. So sehr werden sie die Krise der Eurozone und die Unentschlossenheit ihrer Führung nähren. Heute Morgen wollten sich Merkel und Sarkozy gerade über die Aufstockung des Stabilisierungsfonds treffen, als Sarkozy plötzlich eine Tochter bekam und zu seiner Frau fuhr, so dass Merkel keine Entscheidung in der wichtigen Frage der Eurozone treffen konnte.

 
margaret:

Ich sehe keinen Sinn darin, darüber zu reden, was auf dem Markt passiert. Der Markt funktioniert auf der Grundlage von Gerüchten: Jemand "plaudert" etwas aus und es kommt Bewegung in die Sache... Der Markt funktioniert ausschließlich auf der Grundlage von Nachrichten.

Ich habe heute Demura zugehört und stimme mit ihm völlig überein. Ich weiß nicht, inwieweit sie die Krise in der Eurozone und die Unentschlossenheit ihrer Führer nähren werden. Heute Morgen wollten Merkel und Sarkozy gerade über die Aufstockung des Stabilisierungsfonds sprechen, da bekam Sarkozy plötzlich eine Tochter und ging zu seiner Frau, so dass Merkel in der wichtigen Frage der Eurozone keine Entscheidung treffen konnte.

Wenn Sie er (Sarkozy) wären, was würden Sie tun, was würden Sie tun?
 

Im Allgemeinen denke ich, dass die Bewegung bis auf Weiteres flach bleiben wird. Am 23. wird die endgültige Entscheidung über den Stabilisierungsfonds getroffen, aber die Fachleute, auch aus Deutschland, sagen, dass die Entscheidung nicht getroffen wird (oder es keine Entscheidung gibt)...Nun, wir werden sehen.

Ich gehe davon aus, dass, wenn es am Sonntag keine Entscheidung gibt, es eine Senkung bis (ich glaube) zum 3. November geben wird, und wenn eine Entscheidung mit einer Erhöhung des StubFund getroffen wird, erwarte ich eine Expresslieferung in den Raum, auf etwa 1,44...dann werden wir sehen.

 
snail09:
Und wenn Sie er (Sarkozy) wären, was würden Sie tun, was würden Sie tun?
Es gibt wunderbare geflügelte Worte in einem Lied aus einem sehr populären sowjetischen Film: "Erst die Flugzeuge, dann die Mädchen!
 
margaret:

Im Allgemeinen denke ich, dass die Bewegung bis auf Weiteres flach bleiben wird. Am 23. wird die endgültige Entscheidung über den Stabilisierungsfonds getroffen, aber die Fachleute, auch aus Deutschland, sagen, dass die Entscheidung nicht getroffen wird (oder es keine Entscheidung gibt)...Nun, wir werden sehen.

Ich gehe davon aus, dass, wenn es am Sonntag keine Entscheidung gibt, es eine Senkung bis (ich glaube) zum 3. November geben wird, und wenn eine Entscheidung mit einer Erhöhung des StubFund getroffen wird, erwarte ich eine Expresslieferung in den Raum, auf etwa 1,44...dann werden wir sehen.


Träume......
 
margaret:
Es gibt wunderbare geflügelte Worte in einem Lied aus einem sehr populären sowjetischen Film: "Erst die Flugzeuge, dann die Mädchen!"...
Erst das Mädchen, dann alles andere - und dann...
meine Motivation ist nicht , mich auf ein einfaches Beispiel zu fixieren, sondern ich möchte Neulingen helfen, nicht gleich Geld zu verlieren, um den Einstieg zu schaffen...
 
snail09:

ist kein geschäftlicher Ansatz...
Grund der Beschwerde: