[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 38

 

mona shorting at the low end...)))

 
 

roma1984:

Rom, wie sieht es mit den Prognosen in der Geschichte aus? ( 3 oder 4 Abschnitte ), um eine Prognose über die Umkehrungen zu erstellen...
 
Vizard:
Rom, wie sieht es mit den Prognosen in der Geschichte aus? ( 3-4 Segmente ) Prognosen über Umkehrungen machen ...

Mit Hilfe einer Phybe können Sie genaue Vorhersagen machen.
 
roma1984:

in der regel mache ich das alles mit hilfe einer phybe. man kann sie genau bestimmen. aber um sie zu fangen, braucht man erfahrung mit phybe

Deshalb habe ich nach Pivots gefragt ... wie fängt man einen Pivot? Es ist kein Problem, einen Phybo zu ziehen )))
 
Ich bekomme mehr Erfahrung mit ihm. Ich setze meine eigenen Ziele darauf, wie auf dem Screenshot gezeigt. wenn es nach oben durchdringt, wird es annulliert. wenn es nach unten durchdringt, ist es fast 90% sicher, das erste Ziel zu treffen und der Preis kann korrigieren oder weiter nach oben zu maximal 2 auf diesem Niveau gehen oder kann flach gehen oder kann umkehren oder korrigieren bei maximal 1 auch kann es passieren
 
roma1984:
Ich bin immer mehr Erfahrung mit ihm. Ich setze meine eigenen Ziele auf sie, wie auf dem Screenshot gezeigt. wenn es nach oben durchdringt, ist es abgebrochen. wenn es nach unten durchdringt, ist es fast 90% sicher, das erste Ziel zu treffen und der Preis kann korrigieren oder gehen weiter nach oben auf maximal 2 auf diesem Niveau oder kann flach gehen oder umkehren oder korrigieren auf maximal 1 kann auch so tun.

Okay...
 
Vizard:

Das ist, warum ich über Umkehrungen gefragt ... wie Sie eine Umkehrung zu fangen? und Fibo ist nicht ein Problem ))))

Sie müssen wissen, wie man die Fib richtig streckt, um das Ziel zu identifizieren. Einige Leute können die Fib nur verwenden, um einen Pivot zu beurteilen, d.h. nach dem Beginn einer Bewegung, kennen sie das Ziel.
 
solar:

Bei 1,3685 sind Käufe möglich

Und er hatte Recht - als ob er ins Wasser schauen würde))


 

Für die besonders heißen Köpfe, die Bewegung auf 1,3802 Bereich (mögliche Spike auf 1,3850) . dann Bewegung in den Keller... heh.... Dreiecke kommen wieder hoch... ahhtung im Allgemeinen

Grund der Beschwerde: