Deadlock

 

Wie auch immer, ich bin in einem totalen Schlamassel.....

Ich bin gut darin, Einstiegspunkte zu finden, aber ich habe noch nicht versucht, vorzeitig zu schließen; ich habe den Break-even erreicht.

Heute habe ich es komplett herausgefunden...weil ich gut eingebe, was falsch ist....

Was tue ich? wie ich nicht verstehen, wie man vorzeitige closing.Just Multiplikation mit martin..... aber heute ging in minus.... wie die Situation zu korrigieren?

Wenn jemand Vorschläge hat, wäre jede Idee großartig.

Dateien:
517531080.png  11 kb
517531339.png  12 kb
 
gut darin sind, Einstiegspunkte zu finden, heißt das nicht, dass diese Einstiegspunkte gut sind
 
Alexander Bereznyak:
gut darin sind, Einstiegspunkte zu finden, heißt das noch lange nicht, dass diese Einstiegspunkte gut sind.
Sie waren mir eine große Hilfe!
 
Wenn Sie gut finden, schließen Sie zum Break-even. Jagen Sie nicht den Gewinnen hinterher. Würden Ihnen 20 Pence passen?
 
Angenommen, der Kurs hat den Stopp nicht erreicht. Wie hoch ist in diesem Fall die Position des Stopps? Als Prozentsatz der Kaution?
 
Forex.Tramp:
Angenommen, der Kurs erreicht das Ziel nicht, wo würde der Stopp in diesem Fall liegen? Als Prozentsatz der Kaution?

Wo sind sie nicht hingekommen? Muss es irgendwo hin? Der Preis ist Ihnen nichts schuldig. Der Markt tut es auch nicht. )

Der Stopp wird nicht auf die Einzahlung berechnet.

 

Angenommen, der Kurs hat unsere 20 Pips nicht erreicht, wie würden Sie das Geschäft abschließen?

 
Forex.Tramp:

Angenommen, der Kurs hat unsere 20 Pips nicht erreicht, wie würden Sie das Geschäft abschließen?

Im Allgemeinen, je nach den Umständen, aber nicht unterhalb der Haltestelle. Vielleicht höher. Der Grad des Anhaltens hängt von der Art der Arbeit ab, hier wird nichts verraten.
 
Forex.Tramp:

Angenommen, der Kurs hat unsere 20 Pips nicht erreicht, wie würden Sie das Geschäft abschließen?

Und wie?
 

Wozu schreiben?

Sie brauchen den Witz nicht zu verstehen!

 
Forex.Tramp:

Angenommen, der Kurs hat unsere 20 Pips nicht erreicht, wie würden Sie das Geschäft abschließen?

Stop 0, Stop 0, Stop 0, Stop 0, Stop 0, und schließlich der Gewinn 250!

Angenommen, Ihr Eintrag ist immer positiv.

Grund der Beschwerde: