Das war's Leute, gebt eure Systeme auf, der Gral ist erschaffen. Stellen Sie sich für den Gral an :o)) - Seite 10

 
Contender:

Wenn Sie sich den Wert der "Fehler in den Diagrammen" genauer ansehen, werden Sie feststellen, dass Sie keinen Gral haben.

Auch die Art des Diagramms deutet darauf hin: Es gibt kein Wachstum am Ende des Testzeitraums (nur dort, wo es keine Übereinstimmungsfehler gibt).

Wenn es keinen StopLoss gäbe, könnte man sagen, dass Sie Recht haben. Allerdings gibt es hier einen StopLoss, der bei der Eröffnung des Auftrags eingefügt wird.

Hinweis: Wo gibt es EAs mit einem stopLoss von 35pp oder weniger?

 
SAASA_IVANOV:

Wenn es keinen stopLoss gäbe, könnte man sagen, dass Sie Recht haben. Aber es gibt einen StopLoss, der bei der Eröffnung des Auftrags eingefügt wird.

Hinweis: Wo gibt es EAs mit einem stopLoss von 35pp oder weniger?

Noch einmal: "Sie haben Anpassungsfehler", das ist die Art von Fehlern, bei denen Sie keine Stopps auslösen, wenn der Kurs tatsächlich im Stopp-Bereich war, bevor er sich in die von Ihnen gewünschte Richtung bewegte.
 
SAASA_IVANOV:

Wenn es keinen stopLoss gäbe, könnte man sagen, dass Sie Recht haben. Aber es gibt einen StopLoss, der bei der Eröffnung des Auftrags eingefügt wird.

Hinweis: Wo gibt es EAs mit einem stopLoss von 35pp oder weniger?

35 Pips bei fünfstelligen Kursen?
 
SAASA_IVANOV:

Wo gibt es EAs mit einem stopLoss von 35pp oder weniger?

Ja, überall.

Möchten Sie, dass ich Ihnen einen EA mit einem StopLoss von 35 Pips schreibe? Das ist teuer.

 
Fleder:
35 Pips bei fünfstelligen Kursen?
4 Ziffern.
 
SAASA_IVANOV:

Test Gral. Stop Loss=35pp + Trailing Stop.


Trailingstop, entschuldigen Sie...

Haben Sie es mit dem Cent probiert?

Ich kann es nur empfehlen!

Andernfalls, Gott bewahre, werden Sie die Neulinge im Aktienhandel enttäuschen, die Ihren Expert Advisor kaufen werden.

 
IvanIvanov:

Trailingstop, entschuldigen Sie...

Haben Sie es mit dem Cent probiert?

Ich kann es nur empfehlen!

Sie könnten die Neulinge im Aktienhandel enttäuschen, die vielleicht Ihren Expert Advisor kaufen.

Es stehen alle Optionen zur Verfügung, um den Expert Advisor auf dem Markt zu testen. Lassen Sie sie es auf dem Markt kaufen und überprüfen Sie es genau.
 
IvanIvanov:

Trailingstop, entschuldigen Sie...

Haben Sie es mit dem Cent probiert?

Ich kann es nur empfehlen!

Sie könnten die Neulinge im Aktienhandel enttäuschen, die vielleicht Ihren Expert Advisor kaufen.

Ich habe einen iRobot-Matrix EA in meinem Market (ohne Stoploss), er ist für mehrere Trader profitabel. Dieser ist mit einem StopLoss versehen, und Sie müssen sich nicht darum kümmern.
 
SAASA_IVANOV:
Ich habe einen Expert Advisor iRobot-Matrix in meinem Market (ohne Stop Loss), mehrere Trader handeln damit profitabel. Dieser ist mit einem Stop-Loss versehen.

Was macht Sie sicher, dass es sich lohnt?

Zeugen im Studio, gegen Ihre Worte!

Ich versichere Ihnen, dass es viel mehr Käufer auf dem Markt gibt als gewinnbringende Händler für das, was Sie gekauft haben.

 
SAASA_IVANOV:
Es gibt alle Möglichkeiten, Ihren Expert Advisor auf dem Markt zu testen. Lassen Sie sie auf dem Markt kaufen, indem Sie den EA richtig überprüfen.

Was meinen Sie mit "erst kaufen, dann testen"?

Auf dem Demomarkt werden sie es im Tester überprüfen...

Der Tester und die reale Website sind völlig unterschiedliche Dinge, nehmen Sie zum Beispiel die Tatsache, dass wirklich Handel Expert Advisors im Tester zeigt Müll, ich meine, sie zeigen nichts Gutes...

Die richtige Reihenfolge

Tester - Code prüfen

Demo - Handelsalgorithmus prüfen

Preis - Test auf dem realen Markt, erste Bekanntmachung

Vertrieb

Broadcast-Dollar-Konto für Werbung

Jede Menge Verkäufe

Grund der Beschwerde: