[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 311

 
vladds:

Bitte sehr, Vlad, und nicht nur jeder, der sich für dieses Branchenthema interessiert.

In der Zeitschrift auf S. 73 - Beschreibung des TS mit Einstiegsbedingungen für RSI und Bands, genau das, was ursprünglich in ILAN stand - RSI + Vlad, was Sie vorgeschlagen haben, um RSI - Bollinger Bands zu ersetzen, übrigens ein paar Seiten früher im Trailer. Hier sind die Handelsbedingungen für diese beiden Indizes, und die Bänder sind nicht auf den Preis, sondern auf dem PSI-Indikator selbst gebaut ... :-) Vielleicht sollte ich versuchen, diese Eingabebedingungen in DoubleMinus_1 owl von der ersten Seite der Verzweigung einzugeben... Wer denkt darüber nach??? In der Beschreibung von TS gibt es einen SAR-Indikator für Schleppnetze, aber in diesem Fall brauchen wir ihn nicht für dieses ILAN, wir füttern nur diese Bedingungen für den Markteintritt mit Startauftrag und dann mitteln wir in beide Richtungen, wie normalerweise für einseitige Instrumentenpreisbewegung.

Der Trailer enthält ein Archiv, das in 2 Teile aufgeteilt ist - das Protokoll selbst und eine cfv-Datei.

 
Laden Sie sie über den Link herunter - sie bleiben nicht am Trailer hängen.
 
Roman.:

Eurofrank, kürzlich gestartet, eine weitere Demo... 10.000 ab 0,01. Sov DoubleMinus_1 von der Titelseite.

Ich verstehe nicht, warum Sie keine grüne Equity-Linie sehen, sondern nur eine blaue Balance-Linie, da es in der Eule keine Stopps gibt?
 
joo:
Was ich nicht verstehe, ist, warum Sie die grüne Equity-Linie und die blaue Balance-Linie nicht sehen, da es keine Stops auf dem Board gibt?


:-) Es gibt keine Haltestellen. Dies ist aus der Historie des Sparkontos als detaillierter Bericht - dort ist die Grafik auf geschlossenen Positionen aufgezeichnet...

Dies ist kein Test - dies ist eine Demo... der Trailer ist eine Datei des eigentlichen Berichts...

Dateien:
1_1.zip  11 kb
 
Roman.:


:-) Es gibt keine Haltestellen. Das kommt davon, wenn man die Kontohistorie als detaillierten Bericht speichert - dort wird das Diagramm auf geschlossenen Positionen aufgezeichnet...

Dies ist kein Test - es ist eine Demo... der Trailer ist eine Datei des eigentlichen Berichts...

Es gibt so viele Einstellungen in meinem Kopf, dass ich einen Tag brauchen würde, um sie zu verstehen. Gibt es eine Einstellung für 4 Ziffern?
 
vladds:
Es gibt so viele Einstellungen, dass man gar nicht mehr weiß, wie es geht, man braucht einen Tag, um es zu verstehen! Gibt es eine Einstellung für die 4 Ziffern?

Sie meinen die Sau aus der Zeitschrift?
 
Roman.:

Bitte sehr, Vlad, und nicht nur jeder, der sich für dieses Branchenthema interessiert.

... Wer hat eine Meinung zu diesem Thema???

Ich denke, Truthähne wären für einen angemessenen Start von Ilan nützlich. Eine ähnliche Idee ist es, sie erst nach einem Umzug einzuschalten. Und hier wird die Funktion der Bestimmung des Einstiegspunktes von den Indulatoren übernommen.

Sie können versuchen, das Maximum aus dieser Richtung herauszuholen. Das heißt, zu lernen, mit hoher Zuverlässigkeit den Zustand des Marktes im Moment zu bestimmen und damit die Stabilität des Affen bis zum möglichen Maximum zu erhöhen.

Und es wäre gut, wenn man versuchen würde, die ausgleichenden Gitterfunktionen hinzuzufügen, an denen ich derzeit arbeite.

All dies wird wahrscheinlich dazu führen, dass wir nur einmal im Monat einen "garantierten" Verlust erleiden - der Traum eines jeden Händlers))

 
Roman.:

Sie meinen die Sova aus dem Magazin?

Aus meiner E-Mail.
 
vladds:

von Miles.


Ich habe verstanden. Welche Einstellungen gibt es... :-)

Alles klar - hier ist eine für die vier Marken

extern int rsiperiod=8; 
extern int bbperiod=14;
extern int bbotcl=1;
extern int SL=50;
extern int TP=135;
int err;

extern int MG=564651; // это магик ордеров - его оптить не надо.
extern double Lots=0.1;

extern int mn=1;    //это множитель для пятизнака сделать 10.
extern int otstup=105;
extern int rsiup=30;
extern int rsidw=70;
 
OnGoing:

Ich denke, die Truthähne werden für einen guten Start von Ilan nützlich sein. Eine ähnliche Idee ist es, sie erst nach einem Umzug einzuschalten. Nun, hier wird diese Funktion der Bestimmung des Einstiegspunktes von den Indizes übernommen.

Sie können versuchen, das Beste aus dieser Richtung zu machen. Das heißt, zu lernen, mit hoher Zuverlässigkeit den Zustand des Marktes im Moment zu bestimmen und damit die Stabilität des Affen bis zum möglichen Maximum zu erhöhen.

Und es wäre gut, wenn man versuchen würde, die ausgleichenden Gitterfunktionen hinzuzufügen, an denen ich derzeit arbeite.

All dies wird wahrscheinlich dazu führen, dass wir nur einmal im Monat einen "garantierten" Verlust erleiden - der Traum eines jeden Händlers))


Ja.... Uzh.... !!!!:-) Arbeiten Sie weiter... :-)
Grund der Beschwerde: